40 Tabletten am Tag???

Hallo ihr Lieben.
Mein Termin wär eigentlich am Mittwoch und da etwas zwischen gekommen ist sollte ich heute hin
Ich habe ovaria Comp globuli bekommen ich soll am Tag 40 Stück nehmen!!!!!?????
Ich habe ihr gesagt ob sie sich vertan hat aber sie meinte Nein 4mal am Tag und immer 10 Stück das heißt 40 Stück und ich habe dann nur Okay gesagt mache ich und das Rezept liegt noch hier und habe es noch nicht genommen
Metformin 1 mal am Tag und 40 Tabletten ovaria comp noch dazu ???
Was habt ihr für Erfahrungen?
Wie habt ihr sie eingenommen?
Ich traue mich nicht 40Stück zunehmen 😰

1

40 Globuli Kügelchen??
Kannste Nehmen

2

Ich kenne 3 x täglich 5 Stk.

Finde 40 Stk. definitiv zu viel 🤔

3

Bei Globuli ist immer wichtig was genau du für eine Potenz da hast.

Ich finde bei globuli 40 nicht viel.

4

Also erst mal Tabletten und Globuli sind NICHT das Gjeiche

5

Zu früh abgeschickt 🙄

Was sind das denn genau für welche. Das kann schon sein, dass du 40 Globulis einnhemen

6

Einnehmen musst 🙄🙄🙄

7

Warum ein Rezept für ovaria? Sind rezeptfrei.

Ich nehme immer 20 Stück.
Kann auch Mal paar mehr sein wenn die so doof rauskommen.

8

Globulis kann man so viel nehmen, wie man lustig ist. Schadet nicht und meiner Meinung nach hilft es auch nicht viel. Besser Vitamine nehmen, da gibt’s auch ordentlich Studien zu. Google mal Pimp my eggs.