Mein Zyklusblatt Absacker heute

Ist der Absacker heute schlimm an Zyklustag 24??
Habe die Nacht auch nicht gut geschlafen und heute morgen auch schon auf Toilette drei stunden vor dem Messen, kann das die Temperatur beeinflussen, das aufstehen??

Ich danke euch für eure Antworten..
Alles liebe.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897069/923425

1

Ich sehe keinen Absacker, höchstens eine kleine Schwankung 😉

Alles gut, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Also ist alles noch offen ja??;-) das wäre ja super...

3

Klar doch!😃

Ich habe hier auch schon Kurven gesehen, die kurz vor NMT bis auf die CL gesunken sind und es hat trotzdem geklappt.

Ich habe irgendwann nur noch bis ES+3 gemessen, damit ich mich nicht weiter verrückt mache