🍀🍀🍀 Zyklusblatt-Runde am Sonntag 🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen,

Wir sind schon früh wach. Nach einem Schatten auf dem SST gestern werde ich gleich noch Mal testen und bin gespannt.

1
Thumbnail

Guten Morgen,
ich habe seit langem Mal wieder gut geschlafen...

Das freut mich das du schon einen Schatten gesehen hast.

10

Das freut mich, dass du gut schlafen konntest. 🙂

Hast du deinen ES schon gehabt?

13

Ich weiß es nicht. Also in der Nacht vom 10 auf den 11 hatte ich den Mittelschmerz und gestern konnte ich spinnbaren Schleim feststellen. Ovus benutze ich keine.
Ich habe im September die Pille abgesetzt ( hatte sie nur 3 Monate) und seit diesem Zyklus nehme ich Ovaria. Ich warte jetzt darauf das mir Balken angezeigt werden und dann nehme ich Bryo... In der Femometer App wird mir zwar angezeigt das gestern der ES war weil sie heute gestiegen ist, aber das war ja kein richtiger Anstieg....

2

Ich verfolge dein Blatt die letzten 2/3tage und es sieht wirklich gut aus...dann noch ein Schatten....ich drücke die Daumen das es gleich stärker geworden ist

3
Thumbnail

Ui,ich drück dir die Daumen!👍🏻👍🏻🍀
ZT4, in zwei Tagen geht’s mit dem CB wieder los.
Ich trinke jetzt Babytraumtee, vielleicht hilft das ein bisschen, damit die Kurve dieses Mal ruhiger wird.

11

Drücke dir die Daumen, dass es hilft. Ich habe diesen Zyklus Zyklustee 1+2 getrunken und fand die Wirkung während der Mens schon gut.

19

Ich habe das damals bei unserem Sohn auch getrunken, alsp ZT!+2 und da hat es dann im 8.ÜZ geklappt.
Jetzt naja, einfach nur ein weiterer Versuch. Hatte ZT1+2 auch schon probiert, aber ich hatte keine Lust da verschiedene Tees zu probieren und der Tee jetzt schmeckt mir sogar.
So, jetzt brüte mal schön weiter.

4
Thumbnail

Ich bin sprachlos 😍😍😍😍😍😍😍

5

Herzlichen Glückwunsch 😘

6

Es+10heute oder?

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich bin auf der Arbeit. Meine Tempi sieht ganz eindeutig nach ES aus, ändert Schleim ist heute morgen echt top Qualität wie selten, obwohl gestern die Qualität schon wieder schlechter war 🤷

38

Guten Morgen🌸

Das mit dem guten Schleim nach Eisprung kenn ich. Mein Zyklusblatt ist weiter hinten, dort kannst du nachsehen wenn du möchtest.

Ich geh einfach mal davon aus, dass die Tempimessung ein eindeutigeres Anzeichen für den Eisprung ist als der Zervixschleim🤷🏼‍♀️ oder weiss ja jemand mehr?

Viel Glück!

18
Thumbnail

Daumen sind gedrückt! 🍀

Meine Nacht war furchtbar. Ich musste zwei Kissen stapeln, damit der Kopf etwas höher liegt, weil ich sonst keine Luft bekomme.
Wenigstens scheinen sich die Mandeln beruhigt zu haben und ich hab kein Fieber.

Gestern Abend hatte ich so heftige Schmerzen in der Brust... War schon kurz vor Panik. Die Brust war irgendwie taub und geschwollen und an der Seite war es, als wäre es ein neuer Knoten der wahnsinnig schmerzt. Ich hatte viele Jahre immer wieder Last mit schmerzhaften Knoten. Nach meiner Brustverkleinerung vor zwei Jahren eigentlich nicht mehr.

Naja. Temperatur war in den letzten 10 Zyklen noch nie so hoch. Aber ich war auch die letzten Jahre nicht mehr so krass krank.

28

Oh man, das klingt echt fies! Gute Besserung 🍀🤗

29

Danke. 😘

23
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so, dass dein Schatten heute schon wenn kleiner Strich ist.

Meine Temperatur ist heute nicht aussagefähig. War erst gegen 2:30 Uhr im Bett, da wir uns einen netten Abend mit Freunden gemacht haben. Dementsprechend habe ich nicht wie sonst 5:40 gemessen, sondern gerade beim wach werden kurz vor 8:00.
Werde also ab abwarten müssen, was morgen passiert.

27

Danke 🤗

Morgen hast du dann wieder eine unverfälschte Messung. 👍

31
Thumbnail

Und schon wieder. 😂 Ich habe zwar auch früher gegessen als sonst und weniger geschlafen, aber nicht so deutlich anders als du. Aber lustig, dass unsere Kurven trotzdem wieder nebeneinander her tänzeln.
Heute morgen hatte ich das erste Mal plötzlich ein deutlich nicht gutes Gefühl, da ich plötzlich der Meinung bin, dass meine Temperatur insgesamt zu niedrig ist. Was meint ihr?

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Guten Morgen🌸

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest😍😍😍

Heute möchte ich euch meine Kurve auch wieder einmal zeigen. Meist schaff ich es nicht früh genug😅 Meine Kurve sieht eigentlich jeden Monat vielversprechend aus... aber geklappt hat es trotzdem noch nicht😏

Ich wünsch euch allen einen schöne Sonntag!🌸

45

Stimmt, ja seltsam mit dem ZS. Ich vertraue der tempi auch mehr als den Schleim. Nur schade dass der Schleim nicht so top Qualität war vor dem ES.

46

Ich kenn das mit dem nicht optimalen Schleim, hat meine FA auch so bestätigt. Habe diesen Monat Ovaria Comp ausprobiert. Der Schleim war wirklich super, schon vor dem Eisprung. Ich musste die Kügelchen dann aber vor dem Eisprung absetzen weil ich sie nicht vertragen habe😏

35
Thumbnail

Guten Morgen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉 ich freu mich wirklich sehr für dich dass aus dem Schatten heute schon ein leichter Strich geworden ist 😊
Ich melde mich kurz mal zurück um einen Zwischenbericht abzulegen 😂 heute ZT9. Nächstes we sollte mein ES statt finden. Temp ist heute hoch gegangen. Habe aber auch über 2 Stunden später gemessen da ich meinen Messwecker nicht gehört habe. Der umrechner meint, um 5:15 wäre die temp auf 36,30 gewesen. Das würde wieder passen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.