Wann ist die beste Zeit für Ovu‘s?

Ich bin verwirrt😅😅

Ich teste meist mit Morgenurin und gehen 16/17 Uhr. Am Wochenende manchmal auch morgens/mittags/nachmittags.

Ich nutze den Cb und billig ovu‘s .

Zu welcher Zeit testet man denn am besten ?
Habe gerade wo aufgeschnappt, dass das Ergebnis am Nachmittag nicht stimmt 🙄🤔🤔🤔

1

Also ich teste mittags am besten!

2

Bei mir sind sie immer nachmittags am aussagekräftigsten

3

Ja bei mir sind die Ovu‘s gegen 12 oder 16 Uhr auch stärker als am Morgen mit Morgenurin.
Jetzt habe ich aber gelesen es wäre nicht aussagekräftig und ich dachte nur „what😳😱😱“

4

Mach doch Früh u Nachmittag. Kannst nix verpassen

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,

Das LH steigt erst am Tag an. Deswegen sollte man erst ab mittags messen... mit MU nur beim Clearblue Monitor.
Beste Zeit soll zw 14 und 20 Uhr sein... und man sollte auch ungefähr um die gleiche Zeit messen, damit man gut vergleichen kann...
Außerdem sollte man vorher mind 2 Stunden nicht auf der Toilette gewesen sein... 😜

Liebe Grüße