2 Tage lachender Smiley 😊

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich habe gestern und heute Abend mit clearblute digital ovulationstest positiv getestet! Ich freue mich sehr! Aber ist es normal , das er 2 Tage lang mir einen Smiley zeigt? Bin gerade etwas verwirrt! Heißt das, Eisprung steht noch bevor? Und wann sollte ich jetzt aufhören mit testen?
Wäre über antworten sehr dankbar! Lg

1

Der erste smiley ist entscheidend. Nach dem ersten auch nicht mehr testen 😊viel Spaß und Glück 🍀

2

Bei mir sind’s immer 2 Tage smiley

3

Wann ist dann günstiger zu herzeln, am 1.postiven ovu oder am 2. ?

4

Am besten an beiden ;) ;)

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir waren auch 2 Tage der lachende Smiley am dritten war er weg. Hat geklappt bin jetzt 6te Woche

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀 sorry für die doofe Frage, aber habt ihr an beiden Tagen geherzelt?

8

Ja 😬

weitere Kommentare laden