Gestern Bauchspiegelung gehabt - Auswirkungen auf ES?

Hallo zusammen.

Gestern hatte ich meine BS. Es wurde nichts festgestellt was ja eigentlich positiv ist aber irgendwie auch negativ.
Daran liegt es also auch nicht.

Ursachenforschung ist hiermit abgeschlossen und der Antrag auf Isi wird gestellt.

BS hatte ich an ZT 12. Hat diese jetzt Auswirkungen auf den ES? Nicht das ich 8m Moment Lust auf Sex hätte, dafür tut der Bauch viel zu sehr weh. Interessiert mich einfach nur.

Liebe Grüße
Maximama

1

Bei mir kam der eisprung ca 2 tage verzögert .
Ich hatte aber wegen Probleme nach meiner op

2

Theoretisch dürfte das keine Auswirkungen haben

3

Ich hatte nach meiner BS (ZT 12) leider keinen Eisprung. Aus dem Follikel hat sich eine 5 cm große Zyste gebildet, da das Ei eben nicht gehüpft ist. Ich hoffe, das passiert dir nicht. Alles Gute!

4

Bei mir war die BS auch an ZT 12, der ES war absolut pünktlich (wie immer bei mir an ZT 19).

Es kann aber auch sein, dass der Zyklus etwas durcheinander kommt.

LG Luthien mit ⭐⭐