Zt19, Ovu frage

Thumbnail

Halli hallo :)
Meint ihr da mein ES wird bald sein?
Noch ist ein Kreis da 🤷🏻‍♀️

1

So ähnlich sah es bei mir gestern auch aus und heute waren die Striche wieder schwächer, bin ZT 22
Kopf hoch und weiter testen 🍀

2

Kann noch dauern, so sehen meine momentan auch aus, aber ich bin auch erst ZT11.
Einfach weiter testen.
Hast du Mittelschmerz? Dann kannst du dich ja danach richten.
Liebe Grüße

3

Letzten Zyklus hatte ich mittelschmerz und ich hätte sicher keinen Ovu gebraucht.
Aber das habe ich nicht jeden Monat 🤷🏻‍♀️😫

4

Ein Mittelschmerz sagt ja auch nicht aus, dass ein Ei springt, aber dann hättest du die testerei erstmal lassen können, bis du merkst es fängt langsam an.
Dann mach doch einfach jeden Mittag einen, wenn du dir unsicher bist.
Mache ich auch, obwohl die noch mega blass sind.

weiteren Kommentar laden