Heute an NMT 😍

Thumbnail

Hallo Mädels,
heute ist NMT und wie ihr sehen könnt😍 POSITIV. Zwar teste ich seit 5 Tagen immer positiv, aber heute an NMT war es mir extrem wichtig. Ich wünsche euch allen das beste und hoffe auch von jeden einzelnen was positives zu hören❤️

1

Herzlichen Glückwunsch

5

Dankeschön😊

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊 🍀

6

Dankee☺️

3

Ach wie wunderbar. Ich wusste das. Glückwunsch zum positiven Test und viel Glück von Herzen

7

Vielen Dank❤️

4

Wie schön 😍

Ich teste auch schon einige Tage positiv, hab heute einen Tag nach NMT auch nochmal getestet. Versteh dein Gefühl total.

Ich wünsche dir alles Gute die nächsten Wochen ❤️

8

Das ist ja toll🤗 wünsche ich dir auch ❤️

9

Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
11

💛lichen Glückwunsch

13

Dankeschön❤️

12

Glückwunsch! Ich drücke dir und dem Krümel fest die Daumen. Ich habe erst nach NMT getestet, dann aber auch in Abständen immer wieder. Mich beruhigt das irgendwie...🤷‍♀️

14

Dankeschön. Glaub ich dir. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.