ES+13 und Angst zu testen, wer noch?

Bin heute ES+13 und müsste morgen, spätestens Montag meine Periode bekommen. Hab an ES+7 bis 9 bereits getestet aber negativ (waren aber auch onesteps). Die Tests sind jetzt aufgebraucht bis auf einen CB mit wochenbestimmung aber ich traue mich nicht den zu machen. Orakel hab ich auch versucht, werde daraus aber nicht schlau. Erst ist es stärker geworden und seit 2 Tagen wieder schwächer und gleichbleibend. Bin hin und hergerissen zwischen testen und abwarten. Wie geht's euch? Noch jemand ca ES+13? Schon getestet?

1

ich bin auch ES+13, ab an ES+10 neg getestet, seitdem will ich einfach nur abwarten was passiert.

2

Wenn du nur noch den cb da hast und du ganz sicher sagen kannst wann dein Es war und du somit auch genau weißt wann Nmt ist, dann würde ich bis Nmt warten.
Wäre doch rausgeworfenes Geld wenn du ihn machst und die Periode dann kommt.
Wenn sie aber wirklich ausbleibt kannst du ihn ja immer noch benutzen 😊

3

Huhu, ich bin Es+12 und der Drache müsste Montag oder Dienstag landen.
Ich teste nicht vorher, da ich Angst vor dem negativen Test habe.. Eigentlich bescheuert🙄. Viel Glück euch

4

Ich bin ca gleichweit. Ich teste am Donnerstag :)

5

Huhu,
Ich bin heute ES+13 und habr zuerst zum Spaß einen Ovu gemacht. Der war fetz positiv.. also dacht ich mir scheiß drauf - sst hinterher.
Siehe da, sst war deutlich positiv.

Meine Freude hält sich jedoch in Grenzen, da ich im November einen frühen Abgang hatte.

Besser ist es immer etwas zu warten.. aber ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist.