Eisprung immer am selben Tag?

Hallo,
ich habe einen in den letzten 4 Zyklen immer Zyklus von 25 Tagen und einmal einen von 24 Tagen. Mein Eisprung wurde immer am 12. Zyklustag angezeigt (Clearblue Lila). Heute bin ich am 12. Zyklustag, aber hab leider immer noch ein blinkenden Smiley. Bedeutet das nun das ich diesen Zyklus kein Eisprung habe? Die Striche auf den Ovulationstest werden schon sichtbarer. Vielen Dank für Rückmeldung

1

Der kann auch mal an einem anderen ZT kommen. Tut er bestimmt auch bald. 😉✊

2

Huhu,

Ich würde noch mal weitertesten. Wenn es eine zyklusverschiebung gibt, dann ist sie ja meistens in der ersten hälfte. Liebe Grüße

4

Normalerweise testet man mit cb lila immer mit Morgenurin. Sollte ich dennoch heute Abend nochmal testen?

6
Thumbnail

So sah der heute morgen aus. Meinst du das wird noch?

3

Mein ES schwankte in über 30 Zyklen zwischen ZT 15 und ZT 71 🙃

(meistens ist er an ZT 18/19)

LG Luthien mit ⭐⭐

5
Thumbnail

So sah der heute morgen aus