Ein Tag nach auslösen 🐝

Guten Morgen zusammen,

Oh ich kann es nicht fassen und hoffe dass,ich hier positive Nachrichten bekomme.
Ich habe gestern um 21 Uhr den es ausgelöst.
Man soll an dem Tag und Tag danach 🐝 setzten.aber ich bin eingeschlafen.und jetzt hab ich den salat.

Werden heute Abend erst welche setzten können.

Wird das schon zu spät sein?

Bin so sauer und traurig auf mich.

1

Der ES ist 36-40 h nach auslösen, ihr habt noch alle Zeit der Welt..

Nach ES ist das Ei auch noch bis zu 24 h befruchtbar.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo luthien, schön von dir zu hören.

OK bin total verunsichert da es immer heisst am Abend nach dem auslösen .

Daher die Angst ..weil ich denke es gibt ja einen Grund warum direkt nach dem auslösen. Wobei eine iui wird ja auch am nächsten Tag erst gemacht.

Schlimm wenn man von Zyklus zum Zyklus immer nervöser wird.

3

Ich denke die Idee ist lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, dass da hoffentlich schon Spermien warten auf das Ei. Aber heute Abend ist denke ich ideal, das ist dann ein Tag vor dem ES morgen, deswegen wird auch die iui am Tag danach gemacht, alles okay. 😊 Ich drück dir ganz dolle die Daumen!

weiteren Kommentar laden