Biiiiitte einen Rat !!!

Thumbnail

Guten Morgen, hab eben einen früüüühtest und nen digi gemacht. Bin eig schon wenn alles stimmt bei Es+12. Digi ist negativ und der andere? Da seh ich doch was oder ? Kann ich hoffen? Glg

1

jaa ich sehe auch was und zwar sehr gut :-)! daumen sind gedrückt

3

Ahhhh daaaanke!! Mich irritiert nur der negative cb 😣

4

Ich würde unbedingt morgen früh je nach dem heute Abend nochmal bestenfalls mit dem zweiten falls du davon noch welche hast wieder testen und schauen ob die Linie stärker wird. Dann wird der cb bestimmt auch positiv wenn du dann noch einen machst

weitere Kommentare laden
2

Ich seh es auch! 💃🏼 😏😏😏

17

Der Viola schaut super aus in meinen Augen. Ich teste auch immer mit dem und bin bisher sehr zufrieden mit ihm. Es sind ja zwei in der Packung. Mach doch heute Abend nochmal einen. Bei manchen schlägt er mit AU sogar besser an.
Alles Liebe 🍀

18

Vielen Dank! Du machst mir Mut ☺️

19

Der Viola ist ein 5er.iich habe bis jetzt 3 Mal mit ihm getestet.zwei mal hat er genauso positiv angezeigt...und am nächsten Tag war immer der Strich heller statt stärker dann Schnee weiss.
War jedesmal ein früher Abgang. Von daher vertraue ich den tests.wenn nichts ist sind sie Schnee weiss.

20

Das tut mir leid mit deinen Abgängen! Meine Freundin sieht den Streifen nicht ( bei WhatsApp geschickt) Bzw sagt sie es ist nur ein Schatten 🤷‍♀️Ich hab immer mal das Gefühl meine Men’s zu bekommen. Es bleibt spannend. Danke fürs draufschlauen😊