Erfahrung mit lifecare Ovus?

Ich wollte diesen Monat mal andere Ovus ausprobieren. Bei denen sehe ich nur einen zarten Strich ohne Veränderungen in den letzten Tagen. Mein zs wird Spinnbar, aber es ist auf den ovus nix zu sehen. Habt ihr damit Erfahrungen ? Sind die für die Tonne ?

1
Thumbnail

Also bei mir haben die super angeschlagen, hab auch nochmal mit einem CB Rosa „nachgeprüft“... vielleicht ist die Sensivität zu hoch für dich? Sind ja soweit ich weiß 25er...
also ich kann nichts negatives von denen berichten :) ich stelle dir mal ein Bild von meinen rein.

Liebe Grüße :)

2
Thumbnail

Also bei mir hat es auch super angeschlagen :))

3
Thumbnail

Und das ist von clearblue das rosane :))

4

Alles klar. Danke für eure Antworten. Dann teste ich einfach weiter. Bei mir sind die 20 er sonst immer zwei Tage positiv. Daher sollten sie eigentlich nicht zu stark sein 🤷‍♀️

5
Thumbnail

So sah mein Action Ovu letzten Monat aus.