3 Tage überfällig - Test negativ - Zyklus regelmäßig

Hallo Mädels,

meine Mens ist zwar nicht auf den Punkt genau aber länger als 29 bzw. 30 Tage war sie schon lange nicht mehr. Bin heute bei Tag 33 und habe in der Früh mit dem Digi von CB getestet - Negativ.
Ich habe das erste mal tempi gemessen, muss ehrlich sagen eher so jeden zweiten Tag aber bei meinem ersten Zyklustag lag sie bei 36.3 und seit 5 Tagen liegt sie nie unter 37.2 hatte schon voll den Funken Hoffnung, 🙄.

Hatte jemand von euch auch erst spät getestet? Eigentlich sollte ich mich ja damit abfinden so spät würde der Digi nicht lügen.

LG

1

Das kann vielen sein tatsächlich verschoben, zyste, stress ect. Dem test kann man nun eigtlich schon vertrauen.

2

Hi,
Naja Zystr schließe ich eher auß war vor kurzem noch beim FA Routineuntersuchung.

Naja dann hoffe ich das die Mens bald kommt.

3

Naja senn die Untersuchung vor eisprung war kann das auch gut sein das kann such eine Gelbkörperzyste sein die kommt dann erst nach eisprung ;) denke ich jetzt auch nicht aber man weiß ja nie.
Würde aber sagen das die mens leider bald kommt.
Bei mir ist zb die 2. Zxklushöftw fast immer 15 /16 tage also länger als die typischen 14
Evtl ist dies auch mal son Ausreißer

weiteren Kommentar laden
5

Geht mir auch so, 2 Tage drüber und heute neg. getestet. Ich teste morgen nochmal habe sonst schon ziemliche ss Anzeichen. Habe hier auch gelesen dass bei einigen das hcg erst sehr spät hoch genug im Urin ist.. Na wer weiss...

6

Zeig mal deine kurve

7

Hi,
Eigentlich schlägt bei dem Zeitraum der Test richtig an aber wenn du dir unsicher bist kannst du beim gyn einen bluttest machen lassen dann hast du das Ergebnis 100% wenn du nicht warten möchtest .