Clearblue zu stark für mich?

Thumbnail

Schaut mal bitte 🧐
Die beiden unteren sind so stark wie noch garnicht in diesem Zyklus .. Und die clear' s zeigen Null fruchtbar an 🤔

1

Hallo, die unteren Ovus sind noch nicht positiv, dein Es wird aber bald sein. An welchem ZT bist du denn gerade?

3

Zyklustag 21 heute

2

Benutze mal 10er. Keine 20er

4

Der ganz unten ist ein 10er, der drüber 20ger

5

Ne das glaube ich nicht der peak war noch nicht dann wird der ovu von cleablue sicher auch positiv

7

Peak? Sorry ich bin ein Anfänger 😅

9

Sas ist der plötzliche deutliche Anstieg vor dem eisprung der den quasi auslöst und dann sind die test auch eigtlich alle deutlich positiv die 10er sind oft zu früh positiv ... der cleablue wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit genau so zuverlässig anschlagen ;) kenne keinen bei dem der nicht zuverlässig war ... google mal der ansteig steigt sehr oft so hoch das die Stärke egal ist ;)
Alles gute und nicht aufjägenen die gehen schon in die richtige Richtung

weiteren Kommentar laden
6

Unten die sind auch noch nicht positiv :) ich würde weiter testen, bald werden sie positiv und dann steht auch der Smiley 🍀
Meine Ovus sind übrigens ähnlich und wollen auch nicht positiv werden 🤷🏻‍♀️🙈

8

Oh man .. Wenn man so ungeduldig ist wie ich dann ist des echt schlimm 😅🙈🙈
Welchen Zyklustag bist du?

11

Ich bin heute zt 18 ( letzten Monat war der onestep Ovu an zt18 positiv) . Nutze den ersten Zyklus Ovus von cb und bis jetzt noch kein Smiley.
Aber ich bin zuversichtlich er wird noch kommen, bei uns beiden 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
13

Der CB ist glaube ich 40er ABER der lilane misst nicht nur LH sondern auch Östrogen. Deswegen denke ich kannst dich schon drauf verlassen. Bei dem pinken weiß ich das nicht so genau. Manchmal werden die Ovus plötzlich positiv, schneller als man schauen kann. Weiter testen, der positive Ovu wird noch kommen.

14

Danke dass wusste ich garnicht mit dem Östrogen 🙃🙃