Bitte um eure Erfahrung

Thumbnail

Hallo, haben gerade diesen Test gemacht. Allerdings erschien die Testlinie nach der "Schwangerschaftlinie". Aber innerhalb der 3 Min. Nur sieht der so verlaufen aus. Wisst ihr ob der gültig ist? Haben leider keinen zweiten da.
Danke für eure Antworten

1

Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch 🍀🙏

2

Bist du sicher?

3

Heute ist erst ca nmt. Und ich habe nicht mit Morgenurin getestet

weiteren Kommentar laden
5

Auf jeden Fall positiv, herzlichen Glückwunsch!🥰

7

Ich kauf jetzt noch einen. Bin mir halt unsicher, weil der so langsam anlief.

9

😃 ok... aber glaub uns. Definitiv positiv. 😉

6

Sowas von positiv! Herzlichen Glückwunsch. Bei den meisten Frauen ist MU eh nicht das richtige... ich hab auch nicht mit MU getestet, sondern nur abends 😊

8

Das ist wenn das hcg hoch ist ist der Teststreifen eben schneller da als das kontrollfeld alles gut das wird beim 2 auch so sein :) bei meinem Sohn ist der sofort explodiert als der durchlief war da bereits 7. Woche
Alles gut und Glückwunsch

10
Thumbnail

Ihr hattet Recht:) erster Zyklus

11

Na Glückwunsch ❤

weitere Kommentare laden