Stilltest schwanger werden

Ist jemand trotzt das er voll stillt schwanger geworden oder,hat was unterstütztendes gemacht?

1

Frag mal im schwangerschaftsforum, da gibt es bestimmt einige😁

2

Danke

3

urbia hat ihren Beitrag aus dem SS-Forum jetzt ins Kiwu-Forum verschoben. ;) Eigentlich mit Recht, denn es geht ja ums Schwangerwerden, nicht ums Schwangersein. :)

Hier gibt's ja auch einige, die bereits entbunden haben und nochmal schwanger geworden sind.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo liebes ich verhüter GARNICHT mehr seit unsere Tochter auf der Welt

Möchten noh ein baby abet es klappt niht

2 ärzte
Untersuchen und beide der Meinung es liegt am stillen! Unsere Tochter ist 2 Jahre und 2 Monate

6

Hey,

ich stille zwar nicht mehr voll, aber meine Kleine ist 8 Monate alt. Als ich im Dezember schwanger wurde, habe ich sie noch von abends bis morgens gestillt. Mittags, nachmittags, abends bekommt sie Brei.
Wir haben es vorher nie gezielt darauf angelegt, aber es hätte bei mir sicher auch schon eher geklappt, da ich bereits 5,5 Wochen nach der Geburt das erste Mal meine Periode hatte und der Zyklus sich bereits eingependelt hatte.

LG Xorac mit Flocke (8 Monate) und Pixel (6+5) ❄️