Sst positiv oder negativ

Thumbnail

Hatte meine letzte Periode am 13.12 und hätte heute nmt...ich war bis Sonntag noch im Urlaub und da habe ich Samstag diesen Test mir besorgt und gemacht Bild hänge ich dazu ...nur weiter habe ich mit Tests von action weiter getestet und gemerkt das nicht mehr wie ein schimmern nichts zur sehen ist also nichts eindeutiges...wäre schön wenn ich heute an meinem Geburtstag meinen Mann überraschen könnte :)
Danke schon mal

1

Ist der komplett durchgelaufen ?
Sieht aus als wäre er noch ziemlich „frisch“
Aber auf dem ersten Blick erkennt man eindeutig einen zweiten Strich

2

Ja also durchgelaufen ist es ...habe extra auch mal mit Wasser nachgespielt aber es blieb so ...

3

Mit Wasser nachgespült ? 😳
Wie meinst du das ?
Hast du ein Bild wie er jetzt aussieht ?

weiteren Kommentar laden
4

Also dieser Test ist schon 6 Tage alt und neuere sind negativ? Dann hat es wohl leider nicht geklappt.

6

Mach doch einen neuen
Wenn der schon 6 Tage alt ist... Und mir Wasser nachspülen, würde ja das Ergebnis verfälschen

7

Ich habe die Frage nicht gestellt und so wie ich es verstehe, hat sie weiter getestet aber nur der vor 6 Tagen war positiv.

weitere Kommentare laden
9

Der sieht komisch aus... weder positiv, noch negativ, sondern einfach fehlerhaft. Ist das der, bei dem du mit Wasser nachgespült hast? Dann wäre der vermutlich sowieso ungültig, denke ich.

Wann war denn dein ES? Also wie viele Tage nach ES bist du jetzt?

12

Ja ich verstehe es auch nicht...naja wir werden sehen was später bei raus kommt ....heute wäre nmt habe einen 28 Tage Zyklus bin wie eine Uhr eigentlich

14

Aber wann genau war denn dein ES? Nur danach richtet sich ja, wann dein NMT ist.

Ich meine, herauszulesen, dass du deinen ES nicht bestimmt hast? Dann kann er sich auch einfach verschoben haben, dann muss ein Test noch nichts anzeigen. Ohne ES-Bestimmung ist es leider immer so eine Sache mit dem Testen, weil man ja nicht weiß, wann man überfällig wäre...