Keine ahnung wie weit ich bin ..

Thumbnail

Letzte periode 21.12 hab heute morgen ein sst gemacht.. könnt ihr was sehn ??

1
Thumbnail

Noch eins

8

Sehe ich leider nix 🙈 viel Glück für dich.🍀

2

Sorry, ich kann leider nichts sehen. Finde die Fotos aber auch sehr dunkel. Aber so oder so, für mich keine 2. Linie. Aber meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

3

Ich sehe da nichts. Du bist ja auch erst zt21. Selbst mit einem sehr frühen Eisprung würde der sst noch nichts anzeigen. Hattest du denn Anzeichen für einem Eisprung bisher? Ansonsten wäre es vielleicht sinnig ovus zu machen bzw ab dem nächsten Zyklus die Temperatur zu messen.
Alles Gute

4
Thumbnail

Keine ahnung aber ich seh was.. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

6

das was du siehst ist leider die weiße linie, das nennt man Prägelinie..

tut mir sehr leid..

5

Der ist negativ, ich sehe nichts

7

Ich sehe da auch nichts. Hast du wohl immer so kurze Zyklen, dass du ohne ES-Bestimmung jetzt schon testest?

9

Ich werde dann mal abwarten.. ich hatte am 1.1 eiweiss mässiges zervixschleim.. und ovus habe ich erst ab 3.1 gemacht.. bisher alle negativ.. deswegen denke ich das ich am 1.1 oder am 2.1 mein eisprung war 🤷‍♀️ sicher bin ich mir aber nicht.. wenn es so wäre würde ich es +8 sein ? M

10

Sollte dein ES am 01.01./02.01. gewesen sein (aber das ist ja leider nur Spekulation - man kann auch S+-Schleim haben, wenn der ES gerade gar nicht stattfindet), wärst du heute bei ES+8/9, ja. Auch da muss ein Test noch nichts anzeigen.

weitere Kommentare laden