panik vor Nmt

Huhu ihr lieben,
Wer kennt es? Habe bei es 10 minimal positiv getestet. Heute bei es 12 ist der Test deutlicher aber noch nicht wirklich stark 😅am Sonntag ist nmt und ich habe mega Panik das meine mens kommt.
Wer kennt es? Ärgere mich schwarz so früh getestet zu haben😭😭

1

Ich 😱🤣

Habe 2x vor nmt getestet, positiv und beide Male Mens bekommen💀

2

Guten Morgen

Das kenne ich leider nur zu gut... hatte letzten Monat einen frühen Abgang und möchte nie wieder früher testen 🙈

Ich hoffe es beißt sich bei dir ganz arg fest 🍀♥️

3

Hallo

Ich habe im Dezember auch früh getestet. Leider Frühabgang. Werde nie mehr vor NMT testen. 😱.

Drücke dir die Daumen dass es sich festbeisst. 🍀💪

4

Ich auch. Bei mir sollte zwischen Samstag und Montag die Regel einsetzen. Jetzt habe ich heute mit dem CB getestet schwanger.... und im gleichen Atemzug mega Kopfschmerzen wie vor der Mens.
Bei meinem ersten Kind musste ich Progesteron nehmen und diesmal hab ich es nicht genommen jetzt habe ich Angst, dass ich das Würmchen verliere... weil mir doch wieder Gelbkörper fehlt.
Also zittern wird gemeinsam. Drücke uns die Daumen, dass alles gut wird.