Es+8

Huhu
Ich bin heute es Plus 8 ... habe mir vorgenommen vor nmt nicht zu testen aber bin mir nicht sicher ob ich das schaffe .
Mir ist seit 2 Tagen so übel schlecht aber könnte die ganze Zeit nur essen .
Heute Nacht habe ich davon geträumt schwanger zu sein .
🙈🙈🙈
Soll ich warten mit dem testen ?
Habe 10er Tests da .

1

Ich verstehe dich total! Bin auch +8 und bin heute morgen mit explodierenden Brüsten wach geworden. Kein typisches pms Anzeichen für mich und hab mich selbstverständlich direkt komplett reingesteigert 😂🤦🏼‍♀️🙄 Plan war eigentlich auch nicht vor NMT zu testen aber nachdem heute morgen war’s dann ganz schnell wieder verworfen aber hab auch bewusst keine 10er Test gekauft damit ich mich so selbst bisschen ausbremsen kann mit dem früh testen mal schauen ob’s dann klappt aber am liebsten hätte ich direkt heute morgen😅

2

Also ich hab natürlich jetzt einen gemacht kein MU aber blütenweis wie erwartet.

Es nervt so lange warten zu müssen .
Zähle auch öfter die Tage durch ob ich wirklich erst bei Plus 8 bin oder weiter 🤣🤗🙈
Wir warten einfach.. irgendwie hehe
Hoffe wir testen beide diesen schönen 2. Streifen

3

Ja aber ich denke auch an es8 kann man meistens noch nicht viel mehr erwarten als schneeweiß zu sehen.. also gehen wir einfach mal vom besten aus das da noch was kommt und es einfach zu früh war zum Testen! 👍🏼

weiteren Kommentar laden
5

Das waren meine ersten Anzeichen 3 od 4 Tage vor nmt damals bei meinem ersten Kind
Schlecht war nur hatte hunger trotzdem gegessen 😂 ich drücke dir die Daumen halte noch durch

6

Ja könnte auf gut deutsch gesagt nur fressen... obwohl mir übel ist . Hatte schon mal einen Post gemacht wo ich andauernd mens Anzeichen hatte aber einseitig ..
Hoffe es hat echt diesmal geklappt .
🙈