Kein Verlangen mehr nach Zigaretten - frühes Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,

zuerst mal, ich weiß, man sollte bereits vor dem schwanger werden mit dem Rauchen aufhören.
Dennoch, ich hab's nicht geschafft.
Seit ES+6 jedoch habe ich nun absolut kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Es ist bereits der dritte Tag an dem ich nicht dran denken muss, oder Guster auf Zigaretten habe.

Hattet ihr ähnliche Erfahrungen als frühe Anzeichen? Es wär zumindest logisch, dass sich der Körper so gleich von Beginn an "schützen" möchte.

1

Ja ich damals. 3 Tage vor dem positiven Test habe ich plötzlich nicht mehr geraucht, ganz ohne Entzug. Ich habe so oft versucht aufzuhören und Zack war das Verlangen weg. Mein Sohn wurde dann im Oktober 2017 geboren 😍

4

Hmm, das macht mir Hoffnung...

Für einen Test ist es ja noch viel zu früh.

Aber alleine die Tatsache, dass das Verlangen einfach so nicht mehr da ist (und ich hab sehr gern geraucht), macht mich stutzig.

2

Hallo,

Ich selbst hatte die Erfahrung nicht aber hab schon von Frauen gehört denen es so ging. Ich drück die Daumen das es ein frühes Anzeichen einer Schwangerschaft ist.😊

Und sollte es doch nicht geklappt haben, nimm es doch gleich als Anlass aufzuhören. Da wird es dann einfacher wenn du schwanger wirst.😊

3

Hallo,

mein Verlangen war trotzdem da. Bei meiner Kollegin war es auch wie bei mir. Mit positivem Test habe ich allerdings sofort aufgehört.

Könnte natürlich auch ein Anzeichen bei dir sein, hatten 2 Freundinnen von mir auch.

Daumen sind gedrückt. 🍀🍀
Und wenn doch nicht, was ich nicht hoffen will, kannst du ja vllt sogar gleich aufhören. 😁

LG

5

Hab mir die letzten Tage auch schon meine Gedanken darüber gemacht...hab nie mehr als 2-3 Zigaretten am Tag geraucht und plötzlich graust mir davor 🤪
Hab aber schon einen Test gemacht-negativ...morgen ist mein NMT, mal sehen was sich so tut.
Grundsätzlich find ich es für mich trotzdem nicht schlecht mit dem Rauchen aufzuhören, selbst wenn es mit dem Schwanger werden diesmal nicht geklappt hat🙂

6

Und? Ist deine Mens gekommen oder dich noch ein positiver Test?

7

Hey, lieb dass du nachfragst 😊
Nach einer Woche mit ärgstem PMS ist meine Mens dann doch noch mit 3 Tagen Verspätung eingetrudelt🤷🏻‍♀️
Aber Zigaretten schmecken mir nach wie vor nicht mehr wirklich...auch praktisch 😅

Wie sieht’s denn bei dir aus?
Ganz liebe Grüße 🌺

weiteren Kommentar laden