HCG, Test, zweites Kind?

Hallo Mädels!

Also damals habe ich bei meiner ersten Schwangerschaft recht früh testen können (ES 11).

Kann das beim zweiten Kind wirklich ganz anders sein?

Also das ich schwanger bin und es zB erst bei ES+15 eine leichte Linie zu erkennen ist?

Vielleicht könnt ihr mir mal schreiben wie es bei euch war 😊

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo 👋🏼

erste SS bei 4+3 HCG 356
Zweite SS bei 4+3 HCG 188

Lg

2

1 ss : pos test ab es +13
2 ss: pos test ab es +9

3

Hallo! Bei Kind 1 SST bei ES+9 fett positiv, bei Kind 2 erst bei ES+17 ein positiver Test. Bei beiden Kids ES bestimmt. Also ja, das ist möglich.

Alles Gute!

4

Kommt auf die Testmarke an die man benutzt und ob man guten Urin benutzt hat. Viele benutzen jeden beliebigen U egal ob er Wasser U fast ist und testen somit auch später positiv