Viola Test VL???!!!

Hallo.
Habe eben mit dem Viola ultra frühtest getestet es kam eine leichte linie die ich leider nicht aufs bild bekomme
Hat der vl?

1
Thumbnail

.

2

Wenn ich das Bild groß mache, sehe ich eine zweite ganz helle Linie. Wie kommst du denn auf VL? Hast du ihn in der Zeit abgelesen?

3

Bei diesem test hat man ja 15min zeit. Nach 10 war er da. Naja hab 4mal mit dem Clearblue Ultrafrühtest leicht positiv gestest und viele meinten der ist mist..

4

Bei mir hatte er in meinem Glückszyklus richtig angezeigt und ich vertraue der Marke grundsätzlich. Ich meine auch bei deinem eine zarte Linie zu sehen.
Druck dir die Daumen 🍀

5
Thumbnail

Hier einmal alle!

7

Dem mit dem Loch oben hatte bei mir schonmal eine zarte Linie, die nichts war aber der Viola schaut gut aus und ganz ehrlich..... Bei sovielen Strichen, die alle im Rahmen der Ablesezeit erschienen sind, wäre ich positiv gestimmt 🍀

6

Also bei mir hat er immer schwach angezeigt wenn ich ss war. Und wenn ich meine mens hatte, hat der Test nichts angezeigt. Ich find den nicht schlecht. Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch und hoffe es beißt sich fest