Verdunstungslinie???

Thumbnail

Huhu, nachdem der ovu zum Testen sofort zwei Linien hatte und ich meinen Zyklus nicht kenne hab ich gleich nen sst hinterhergeworfen, ich sehe einen Hauch Linie, kam binnen Minuten aber nur leicht. Ist es eine VL?
Lg 🙋‍♀️

1

Ich finde es erschreckend, wie blind gerade mit dem Wort vl um sich geworfen wird.
Wenn sie innerhalb der Ablesezeit kam ist das keine vl, da ist noch nichts verdunstet.
Ich sehe die Linie und sage mal leise herzlichen Glückwunsch.

3

Danke für deinen Kommentar!! Ich bin auch etwas irritiert dass hier ständig eine VL angedichtet wird. Wenn so viele SST eine VL hätten, dann wären die alle ganz schön scheiße! Und wie du schreibst, wenn innerhalb der Zeit abgelesen wird, kann es sowieso keine sein...

5

Ja echt gruselig.
Ich habe das Gefühl, hier und da wird hier im Forum was aufgeschnappt und dass man sich selber informiert etc wird es "blind" weitergeführt.
Siehe Thema vl und Orakel..
Traurig

weiteren Kommentar laden
2

Ich denke du könntest Glück haben
Aber so wie es aussieht ist der Test nicht so ganz korrekt durchgelaufen oder getrocknet oder was auch immer. Ich kann an der Oberkante definitiv einen Strichansatz sehen aber der geht (soweit ich sehen kann) nicht durch
Würde an deiner stelle morgen früh noch mal testen

Lg die Anna mit Mia (5 Monate)

6
Thumbnail

Mal ein anderes Bild, er geht durch aber halt irgendwie ungleichmäßig.

7

Lag da ein Ovu daneben?

weitere Kommentare laden
4

Für mich sieht der eindeutig positiv aus! Drück die Daumen! 😃