LH sinkt wieder?

Hi,
Ich bin gerade etwas ratlos.
Lt. Ovus sinkt das LH wieder.. Wird es wieder steigen oder war der ES doch schon? Könnt ihr mal bitte schauen? Ich füge die Test und meine Tempi Kurve mit bei. Danke im voraus 🤗🤗

1
Thumbnail

Ovus

2
Thumbnail

Tempi

3

Mir geht's haargenau so wie dir!!
Dachte heute abend nach 4 std nicht aufm wc u nix getrunken wird er heut bestimmt knapp positiv, doch niiiix. Heller als am Vormittag 😑

4

Ich hab 3 verschiedene Apps zur Dokumentation, Nr. 1 sagt der ES ist heute(ZT 14) Nr. 2 sagt am 12.1 (ZT17) und Nr. 3 sagt am 13.1. (ZT18).
Mein letzter war ZT16. Davor hab ich den nie bestimmt. Finde das ganze sehr merkwürdig 😂

10

Ich rechne meist an Tag 16 mit dem ES.
Letzten Zyklus war er wohl erst an Tag 19.
Blöd ewig testen damit man weiß wann er ist. Wäre super zb immer an tag 16 u passt. 😂 Dann weiß man eh wann Herzeln super ist u ab wann man ca. dann mit SSTs beginnen kann! 🤗😁

5

Ich hatte das auch schon. Da hat das Ei nur einen Anlauf genommen. Drei Tage später war der Ovu von jetzt auf gleich positiv. Vielleicht einfach weiter testen und Herzeln ? Viel Glück 🍀

6

Na dann schaue ich mal :). Hab diesen Monat neue Tests, allerdings mit 20er Sensibilität..

7

Hi,

Ein wert zwischen 10 und 20 ist in der unfruchtbaren phase normal... wenn du sonst einen regelmäßigen Zyklus hast wird es bestimmt bald werden 😊🍀🍀

8

Hallo, bei mir ist es auch so🤔 sind deine von aide? Irgendwie werden die bei mir nie so stark das beide Linien gleich sind. Letzten Monat war ich kurz vor dem Eisprung beim Frauenarzt, ich dachte schon ich hab vielleicht garkeinen, aber der Ultraschall hat es ja gezeigt. Diesen Monat habe ich heute den 5 test gemacht, bei den ersten 2 war die 2 Linie schon gut zu erkennen, beim 3 fast nicht. Jetzt 4 und 5 auch wieder stärker, allerdings bin ich heute schon zt 17 und mein Zyklus ist immer so zwischen 25 und 29 Tage, dann wäre ja heute schon recht spät. Ich habe auf jeden Fall in der letzten Woche 3 mal geherzelt und hoffe, dass sich endlich mal was tut😅

9

Vielleicht sind deine Ovus nicht intensiv genug.
Meine sind one steps hab letzten Monat mit den von fm getestet, die waren an ZT 10-12 positiv deswegen hatte ich mir 20er geholt. Fande 3 Tage ziemlich lang.