Zt 17 ovus werden schwächer, aber kein ES?

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich bin heute zt 17 und glaube noch keinen ES bemerkt zu haben. Werder den üblichen ES Schmerz noch waren die ovus mega positiv.

Heute bin ich zt17 und mein zervixschleim ist weg, der Ovu heute morgen viel viel schwächer und auch sonst null Anzeichen 😳

Was soll das jetzt ? Ich hänge mal ein paar Bilder von den ovu’s der letzten Tage dran

Meint ihr ich hatte kein ES ? Oder kommt er vielleicht erst ?

Das Bild ist von zt15

1
Thumbnail

Zt 12-14

2

Leider wissen auch wir das nicht genau :( aber es gibt folgende Möglichkeiten

1. Die ovus sind nicht sensibel genug für dich und du hast deinen ES verpasst
2. Der ES kommt noch
3. Du hast diesen Zyklus keinen ES

leider können dir nur die nächsten tage mehr verraten :) Um deinen ES genauer bestimmen zu können, kannst du auch mit mynfp anfangen :)

3
Thumbnail

Der Ovu von jetzt ... und genau das sagt mir mein ZS auch 🤷🏻‍♀️

4

Teste weiter. Meine Es sind fast immer in den Zt 20ern erst. Muss nich immer so früh sein. Positiven ovu seh ich auch nicht

5

Danke dir für deine Antwort ☺️🥰
Ich teste weiter :)