Es 18 positiv getestet Autofurt in Bauch

Huhu
Wir sind eben gefahren und meine Frau musste stark bremsen ... Der Gurt ist gut im Bauch rein ...hatte danach keine Schmerzen ...denke jetzt auch nur Mutterbänder Schmerzen .... Denke müsste doch noch gut geschützt sein oder ? Den Gurt haben wir für vorne saß aber hinten ... Direkt jetzt den für hinten bestellt.... Bin bissel unsicher ... Arzt würde jetzt auch nix tun können wer Erfahrung?

1

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz was du mit Gurt vorne und hinten meinst, aber ich gehe davon aus dass das keine Rolle für die Frage spielt :)

Leider kann ein Arzt bei einer so frühen SS nichts machen, wenn etwas passiert sein sollte. Aber euer kleines ist in deinem Bauch ja gut geschützt :)

2

ES18 ist alles noch ganz klein und torf unten im becken! da macht der gurt am bauch nichts!

3

Wenn du ES+18 bist, dann ist die Gebärmutter ja nur ungefähr so groß wie deine Faust und sitzt noch komplett hinter dem Schambein. Der Embryo ist so klein, dass man ihn nicht mal im Ultraschall erkennen könnte. Wahrscheinlich noch nicht mal die Fruchthöhle.
Ohne dich angreifen zu wollen, weil es mit Sicherheit einen Grund hat, dass du so ängstlich bist, aber du solltest daran arbeiten.
Die Schwangerschaft ist noch lang und wenn du dir wegen jeder Kleinigkeit (und ja, ein gespannter Gurt ist in dem Stadium wirklich eine Kleinigkeit) so Gedanken machst, dass du in einem Forum fragst, dann glaube ich nicht, dass du die nächsten Monate genießen kannst. Und das wäre doch wirklich schade, oder?

Alles Gute 🍀

4

Ja die werde ich nicht genießen da ich in der 15 Woche eine Fehlgeburt hatte und nur per IUI ergo pro Versuch 1100 euro zahlen schwanger werden kann.... Aber diese Infos die stehen beruhigen mich jetzt . deshalb habe ich gefragt