Positiv denken : teste am Geburtstag meines Freundes

Hallo ihr Lieben.
Ich bin einfach optimistisch und glaube fest daran, dass es geklappt hat
Am Mittwoch nächste Woche hat mein Freund Geburtstag und ich bin nmt - 1
Der test wird positiv sein :)
Was habt ihr für Ideen, es ihm zu sagen? :))

1

Jaaa genau! :) und letztendlich hat man es nicht in der Hand. Dann lieber happy die Hibbelzeit genießen als traurig :)

Ich schaue mir immer super gerne die Videos auf youtube dazu an. ich liebe am meisten die lustigen bekanntmachungen der schwangerschaft. :D

4

Ich bin ganz aufgeregt schon... Auch wenn die Enttäuschung natürlich groß sein wird... Aber daran denke ich einfach nicht... :)

2

Vielleicht ein Rubbellos auf dem dann steht, dass er Papa wird oder einen Glückskeks mit einem lustigen Spruch den er erstmal verstehen muss.

5

Ich überlege es irgendwie in sein eigentliches Geschenk zu integrieren.
Habe ihm ein Bild gemalt und eine Kette gemacht aus einem Stein, den ich am. Strand gefunden habe.. Mal sehen

3

Ich finde so Anlässe, wo man sowieso etwas verschenkt, eigentlich perfekt für sowas, wenn man es als Überraschung planen will.

Bei meinem Mann hätte ich nicht warten können und bin mit dem positiven Test in der Hand ins Schlafzimmer gestürmt und hab ihn geweckt, aber der Familie haben wir es dann an Heiligabend bekannt gegeben und hatten für meine Familie ein kleines Geschenk vorbereitet #paket - meine Mama hat ein lustiges "Oma-Ratgeber-Buch" gekriegt, mein Vater eine Tasse mit "Opa 2020" und meine Schwester eine "Auntie"-Kette. Wir haben erst gar nichts gesagt, sondern einfach auspacken lassen und die Reaktionen waren mega. ;)

Seinen Eltern (wohnen in den USA) haben wir ein paar Babyschühchen geschickt und beim Auspacken miteinander geskyped. Meine Schwiegermutter wünscht sich bereits seit Jahren ein Enkelkind und ihre erste Reaktion war: "Wait... this DOES mean you're pregnant, right? Because if this is a joke, it's a really bad one!" #rofl

Du könntest ja das gleiche für den werdenden Papa machen, einfach etwas verpacken - ob das jetzt der positive SST ist oder ein kleiner Strampelanzug oder kleine Babyschühchen ist dann, glaube ich, nebensächlich. #verliebt

6

Stell es mir mega vor mit den Eltern in den USA..
:)

Ich Denke ich werde es auch kaum aushalten ihm zu erzählen, deshalb werde ich erst am Mittwoch morgen testen wenn er schon aus dem Haus ist und es ihm abends dann sagen

7

Was, dass meine Schwiegereltern in den USA wohnen? Naja... so mega ist das nicht, weil man sich eben kaum sieht.

Wir wohnen in UK, meine Eltern (Deutsche) in Deutschland und seine Eltern (Amerikaner) in den USA. Eigentlich würde ich mir für mein Kind und auch die Großeltern wünschen, dass die Familie etwas näher zusammen wohnen würden, aber man kann es sich eben nicht immer aussuchen.

Falls du das mit dem Geschenk meintest, tut's mir leid, mich hier ausgeheult zu haben. 😂

Zum Thema testen: Wie gesagt, ich hätte es auch nicht ausgehalten.

Dann hoffe ich mal für dich, dass er dann tatsächlich positiv ist. :)

8
Thumbnail

Leute.. Morgen ist der geb und ich habe eben getestet mit dem testamed 20 er
Renne jetzt zum DM und kaufe noch was gescheites...