Total verunsichert 🙈

Thumbnail

Moin,
Aldo ich hätte am 24.12 meine Periode bekommen sollen, da sie nicht kam habe ich am 28.12 das 1 mal getestet. Der Test war zwar positiv aber wirklich schwach. Kenne ich so von meiner 1 Ss nicht. Damals getestet und dann war direkt ein dicker Strich zu sehen.

Ich hatte hier auch gefragt und man sagte mir ich sollte nochmal in ein paar Tagen testen, da sich der ES verschoben haben könnte. 2 Tage danach sah der Test immer noch schwach aus. Nun habe ich am 07.01 nochmals getestet, weil immer noch keine Mens da war, dieses Mal war ein dicker Strich zusehen. Aberkann sich der ES denn wirklich so krass verschieben? Das verunsichert mich total 🙈 habe jetzt einen Termin beim FA gemacht, aber habe Angst das die mir sagen das da nichts ist 😵
Wüsste nicht, wie ich damit umgehen sollte.

Hier ma ein Bild von 2 Test. Echt positiv oder einfach nur quatsch.

1

Hallo :) bevor ich da jetzt los gratuliere, dass ist ein SST oder?
Was meinst das sich dein ES so verschoben hat?

3

Die Frage habe ich mir auch als erstes gestellt. :-D

4

Ja das sind beides SSt.
Naja der Test war erst so positiv dicke Linie am 07.01. Daher bin ichvtotal unsicher hätte er nicht schon viel ehr so dick sein müssen?

weitere Kommentare laden
2

Sorry aber verstehe gerade deine Frage nicht. Wenn das ein Schwangerschaftstest ist, ist er doch eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch.

Warum die Zweifel?

5

Weil diw Rechte Seite erst am 07.01 so deutlich zusehen war. Daher frage ich mich ob das normal ist

6

Also ich weiß viele testen hier immer ziemlich früh. Ich hab beides Mal erst getestet als ich 10 Tage oder länger meine Periode nicht bekommen habe. Und dann war der Strich jedes Mal eindeutig so wie bei dir und ich habe auch nicht nochmal getestet. :-D

weiteren Kommentar laden
9

Zu deiner Frage: ja der ES kann sich tatsächlich auch mal verschieben. Nach meiner 1. FG hatte ich meinen ES 4 Tage später. Es kann aber auch noch später sein.

Grundsätzlich kann es sein, dass du deinen ES ein paar tage später hattest und die einnistung auch später stattgefunden hat. Das würde dann den schwach positiven Test erklären :)

Ich gratuliere also mal als Möchtegern Frauenärztin zur Schwangerschaft :)

12

Super danke für die Erklärung :)

10

Wirklich? Verunsichert? Mmmh....was will man denn mehr sehen, als solch dicke Striche


Herzlichen Dank ❤️

13

Vielleicht einfach mal den Thread aufmerksam lesen. Die Verunsicherug galt der !!starken!! verschiebung des Eisprungs. Viele Frauen wissen nicht dass das möglich ist, und sind dann verunsichert. Kann ich verstehen.

Anstatt zu motzen einfach nicht kommentieren. Mach ich auch bei den Beiträgen wo echt ein fettes positiv zu sehen ist und die Mädels einfach nur fragen ob man das auch sieht.

14

Bist du sicher? Und wie verstehst du zb. den letzten Satz. Bin ja mal gespannt, welch super Interpretation du für uns hast 😅