Wenn ovu nach ES+ positiv = schwanger?

Hallo,
mal eine Frage an die ovu und orakelexpertinnen. Ich habe ES+7 bis ES+9 mit SST Onestep 10er negativ getestet. Klar, war auch viel zu früh aber ich konnte es nicht lassen. Sst sind jetzt aufgebraucht, bis auf einen CB den ich mir aber aufhebe bis ich über den NMT bin. Habe vor 2 Tagen einen ovu gemacht und heute auch und kann eine deutliche Steigerung erkennen, positiv ist er aber nicht. Wenn der ovu positiv werden würde, bedeutet das dann dass ich schwanger bin? Habe hier oft gelesen, dass Frauen die einen positiven ovu hatten auch einen positiven schwangerschaftstest hatten. Wie sind eure Erfahrungen? Bin heute Es+11

1
Thumbnail

Das war mein Orakel als ich schwanger war.
Positiver Schwangerschaftstest an ES +12 (auch letzter Testtag des Orakel)
Viele raten zu Morgen Urin, ich habe einfach wahllos durcheinander gestest.
Ich kann aber dazu sagen, irgendwann macht es dich kirre🙄😅
Du musst es für dich selbst entscheiden, ob du damit anfängst... Es kann schon fast zur Sucht werden, gerade mit günstigen Ovulationstests🤗liebe Grüße
PS: Ich teste (leider) auch wieder, da MA im November..

2

Hallo, ich mach das jetzt das erste mal. Kirre bin ich glaub ich schon lange 😜 seit 1 1/2 Jahren Kinderwunsch, 2x schwanger und beides FG. Die 2. davon auch MA mit Ausschabung in der 12.woche 😢 man verliert einfach irgendwann die Geduld...

3

Vor der Menstruation geht bei vielen der Wert des Ovulationstests auch noch mal nach oben.
Ich bin heut bei ES+10 und bei mir ist es nicht annähernd so stark wie im September.
Ich bezweifle also zum jetzigen Zeitpunkt wieder schwanger nach FG zu sein.
Ich benutze David 10miu.

weitere Kommentare laden
9

Hey ho,

Ich kann dir aus Erfahrung sagen die One Step SST sind der letzte Müll. Die OVU’s find ich toll aber die SST sind Mist.
Hab damals auch orakelt. Hatte glaubig an ES+8 dann einen leicht positiven OVU daraufhin hab ich 3 SST gemacht (OneStep, Innovita und KTX-7) 2 haben positiv gezeigt.
Der OneStep hat bei mir erst bei ES+10 einen Hauch einer Linie gezeigt und erst bei ES+16? Ein deutliches positiv.
Aber wie es schon jemand vor mir schrieb der LH Wert geht oft auch in der zweiten zyklushälfte hoch was ich aber noch nie auf den OVUs gesehen habe.

Lg die Anna mit Mia (5 Monate)