Wie lang kann sich der Eisprung verschieben

Hallo ihr lieben ich teste mit clearblue und mein Eisprung soll vor 2 Tagen gewesen sein aber die waren immer negativ ich hab eine blasenentzündung ( nur so nebenbei ) Vll habe ich dann diesen Monat kein Eisprung ? Ich denke nicht das da noch was kommt sonst ist die 2 Hälfte ja zu kurz -.-

1

Das kann schon einige Tage sein und mit dem ES würde sich auch die Mens verschieben... Ich habe z.B. immer eine 2.Zyklushälfte von 12 Tagen. Egal wann der ES war...
Wünsche Dir alles Gute! #klee

2

Bei mir war der ES eigentlich immer ziemlich regelmaessig irgendwo zwischen ZT14-17, im Glueckszyklus aber erst an ZT21 (wenn man krank ist, oder in meinem Fall auf einer langen Flugreise war, kann das leicht passieren). Wuerde die Hoffnung also nicht aufgeben :)

3

Danke euch ;) dann warte ich einfach mal ab und hoffe mal aber ich mache mir auch keinen Stress ;)

4
Thumbnail

Ich hab jetzt mal ein Vergleich gemacht die Steigerung ist da Vll verschiebt er sich doch einfach nur :) Vll ist er dann morgen oder übermorgen positiv