Viren und ganz viel Hoffnung ❤️❤️❤️

Thumbnail

Ihr Lieben,
nachdem ich Ende August einen MA in der 12. SSW hatte, hat mir heute meine Ärztin eine erneute Schwangerschaft bestätigt.
Ich durfte heute unsere 6mm kleine Blaubeere mit kräftigem Herzschlag sehen und bin voller Liebe.
Drückt mir die Daumen, dass es dieses Mal hält.
Ich drücke Euch allen von Herzen die Daumen, dass Ihr schnellmöglich positiv testet und ins Schwangerschaftsforum umziehen dürft.
Herzlichst
Gnulia

1

Auch noch hier Herzlichen Glückwunsch gnulia!!!

Von deinen Viren nehme ich mir eine Wagenladung voll. #mampf

Drücke Dir die Daumen, dass nun alles gut kommt! #klee

3

Tausend Dank meine Liebe! Ich bin ganz sicher, dass Du mir bald folgst. Es sind Glücksviren :)

5

Gut, dann sehen wir uns dann im Schwangeren-Forum! #freu

2

Glückwunsch zum Krümel von Herzen

4

Liebe avencia,
vielen herzlichen Dank. Du hast immer so nette und positive Beiträge, ich bin ganz sicher, dass da ein kleiner Engel ganz bald zu Dir will :)

6

#danke#danke#danke
#mampf#mampf#mampf
#verliebt
#herzlich Glückwunsch zur #ei#baby

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft

8

Hallo, ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich die Maus gut festbeißt und entwickelt. Alles alles Gute und eine traumhafte Kugelzeit!!

Nehme mir zwei Hände voll von deinen Viren 🤚 🤚

LG

9

Ich danke Euch allen von Herzen und hoffe auch inständig, dass die Maus bei uns bleiben will.
Drücke Euch allen ganz feste die Daumen und freue mich auf jede Einzelne, die ich im Schwangerschaftsforum wiedersehe 😍