Diese Ungeduld....

Kennt ihr das, man befasst sich mit dem 3 kinderwunsch möchte sich aber noch Zeit lassen ca bis Sommer um einen geregelten Zyklus und fohlsaure wieder ein zunehmen. Aber täglich träumt man schon vom erneuten Kinderglück 🙈😬

1

Hallo 👋🏼

das kenne ich . Ich musste 1 Jahr warten bis mein Mann wieder bereit war . Jetzt sind wir im 6 ÜZ fürs 3 Baby ☺️

Lg

2

Hey😊
Kenn ich auch nur zu gut ich musste 3 Jahre warten bis mein Mann wieder bereit war für unser 3 Wunder wir sind im 4 üz und bin grad es +3 und die warterrei is echt nervig 😕kann oft nicht schlafen und wenn dann träum ich lauter doffe Sachen

3

Ich hab bei meinen Schwangerschaften immer viel und seltsames geträumt. Man sagt ja, dass in der SS mehr geträumt wird. Berichte mal, ob das bei dir zugetroffen hat

4

Ja gern mach ich😊