Sst positiv und Periode

Hallo
Habe am Sonntag bereits schonmal hier einen Beitrag eröffnet.
Habe am samstag und sonntag einen sst von facelle gemacht. Beide leicht positiv.
Am Montag und Dienstag habe ich einen sst von one step aus dem Internet gemacht. Auch wieder beide leicht positiv. (alles 10er Tests)

Dann habe ich gestern morgen meine Periode bekommen. Und bin dann zum FA der sst dort war Negativ. Beim Ultraschall war auch alles unauffällig.

Habe eben noch einen Test gemacht. Immer noch Positiv. Weiß nicht was Sache ist. Wahrscheinlich früher Abgang? Wenn ja, wie lange bleibt der sst dann noch positiv? Hat jemand schonmal diese Erfahrung gemacht? 🥴

1

Wie weit bist du denn jetzt? Und werden die Tests schwächer oder stärker?

2

Müsste es+15 sein.
Unverändert. Die Intensität ist seit Tagen schon gleich.
Wobei die von One step glaube ich etwas intensiver sind.

3

Hmm das ist seltsam. Wurde beim Arzt ein Bluttest gemacht?

weitere Kommentare laden
8

Hallo :)
Bei mir war es ganz genau so! Ich habe 4 Tests gehabt, pre sense, facelle testamed und one step und alle waren bei es+ 10 bis es+14 positiv! Habe bei es +16 meine Periode bekommen. Und zwar nicht wie sonst sondern richtig heftige Blutung.
Sehr wahrscheinlich war es auch ein früher Abgang :(((

11

Die Blitung ist ziemlich sicher eine normale Periode auch mit (entschuldigt die bilder im Kopf🤣) Schleimhaut usw.wie es sonst ist.

Finde auch merkwürdig das die sst seit Samstag alle nur schwach positiv sind und von der Intensität einfach gleich bleiben. Ausser von one step die, die sind glaube ich generell was stärker

9

Hallo,

also es gibt jetzt zwei Optionen
1) es war eine Einnistung, die leider nicht geklappt hat. Hatte ich auch schon. Die Tests werden dann wieder schwächer. Hat bei mir damals ca 10 Tage gedauert.

2) Die Tests werden doch stärker. Dann solltest du nochmal zum FA. Due nutzen 50-er. Wenn dein Test noch nicht super stark war, war es dafür vielleicht zu wenig.
Ich hatte auch den Fall schon, dass die Tests stärker wurden trotz Blutung. Da war es aber auch nur viel frisches Blut und kein Gewebe, wie bei der Mens.

Ich denke, du wirst die nächsten Tage schauen müssen.

Alles Liebe und viel Glück 😉🍀

13
Thumbnail

Also der Test von heute ist stärker als die von den letzten Tagen. Macht doch keinen Sinn oder? Müsste doch schwächer werden wenn es ein abgang ist? Det ibere ist von heute mittag

14

*der obere

weitere Kommentare laden
16

Geh nicht gleich vom schlimmsten aus. Wenn nicht hole dir eine zweite Meinung von einem anderem FA. Oder du gehst nochmal hin und bittest im eine Blutentnahme. Ich wünsche dir viel Glück 🥠

19

Danke für eure Worte 😊
Mir ist nur so komisch das ich scheinbar eine normale Periode habe wegen dem Gewebe und der Stärke.

Werde morgen früh nochmal testen und dann mal abwarten. Vielleicht warte ich noch bis nächste Woche bis ich zum FA gehe.