Hibbeln nervt manchmal 🙄

Seid ihr auch manchmal genervt vom "hibbeln" oder besser gesagt WARTEN?!
Am Anfang des Zyklus wartet man, dass die Mens vorbei ist, dann wartet man auf den ES und dann wartet man auf den MNT und hofft, das ganze nicht wieder durchmachen zu müssen.
Dieses Warten macht mich kirre. Ich hasse warten, ich bin dafür viel zu ungeduldig 😂..
Sorry, musste mal bisschen jammern, auch wenn ich eigentlich keinerlei Recht habe, im 2ÜZ rumjammern zu dürfen.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass das Warten bald ein Ende hat 🤗

1

Hallo 👋🏼

ich finde die Zeit von ES bis NMT am schlimmsten .
Ja und immer wieder der Gedanke „ wie lange muss ich diesmal warten „ ☹️
Es wird unser 3tes und letztes Baby sein ☺️
Bin froh wenn ich keine Kiwu Zeit mehr habe .

Lg Nadine

3

Letzten Monat kam mir alles so schnell vor, dieses Mal finde ich alleine das Warten auf den ES schlimm.. Es kommt mir so ewig vor.. Ich denke auch, dass die Zeit nach dem ES dieses mal auch nicht besser wird.
Aber es tut gut zu lesen, dass andere auch so empfinden.. Nicht nur alles rosig und toll...

2

Verstehe dich voll! Wir sind jetzt im 7ten ÜZ am Anfang fand ich das irgendwie aufregend und spannend und dann nach ca 3 Zyklen hatte ich schon keine Lust mehr 😂 bin heute Es+7 und hoffe das es der letzte ist 🙏 Ende der Periode bis ES find ich gar nicht schlimm aber Es bis schwangerschaftstest ist mittlerweile ein Grauen immer wenn meine mens nur noch 1-2 Tage entfernt ist und ich noch nicht getestet habe habe ich regelrecht Angst auf Toilette zu gehen weil ich Angst hab das ich wieder Blut sehe 😆😫 Und wenn meine Periode dann da ist dann kann ich’s nicht erwarten bis sie endet und es wieder los gehen kann.. wasn Teufelskreis 😅

5

Teufelskreis, das ist der perfekte Begriff 😅.. Vielen Dank dir deine Antwort 🤗

4

Ich weiß ganz genau was du meinst 😩

Wir sind gerade im 16. ÜZ für unser erstes Wunder 🌟 gerade bin ich ES+10/11. hatte gestern einen SST gemacht bei dem ich und andere Frauen hier im Forum eine zarte Linie gesehen haben. Heute morgen dann der neue Test blütenweiß 🙄😒😒 es nervt langsam nur noch und ich hab keine Ahnung wie lange das noch so gehen soll.

Kann Dir nur wünschen, dass es schneller klappt 🍀🍀

6

Ich weiß gar nicht wie verzweifelt ich wäre, in deinem ÜZ. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt.
Bei meiner ersten SS habe ich gar nicht gehibbelt, sie war einfach auf einmal da.. Dieses Mal ist es nicht so 😵..

15

Danke Dir ☺️☺️
Wünsche Dir auch, dass es bald klappt 🍀🍀

7

Ja total und ich kann dir verraten, je mehr ÜZ desto schlimmer wirds^^ Ich gehe nächste Woche in die 15. Runde und ich hatte auch nach 2 ÜZ schon keine Lust mehr😅

11

Na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine schon im 2 ÜZ genervt bin 😅

8

Ja das kenne ich zu gut. Wir sind jetzt im 15. Üz und grade zwischen es und nmt. Mittlerweile bin ich echt oft genervt und manchmal denke ich mir auch, ach komm lass es einfach... Aber sobald ich kurz vor nmt bin, hoffe ich doch immer bitte lass sie nicht kommen😅

12

Das wird wahrscheinlich niemals anders werden 😅😅.. Ich hab mir nach entfernen der Spirale eingeredet, das wird eh nix im 1 ÜZ, am Ende hab ich dann doch ab ES+10 getestet 😂

9

Mir gehts genauso, ich bin auch immer nur am warten. Und jetzt schon ungeduldig obwohl wir auch erst im 3. ÜZ sind 😅. Hoffe das warten wird diesmal belohnt, aber fühle mich eher so das ich in den nächsten Tagen mal wieder blute 😒 aber abwarten 🙏🏼

13

Gefühlt wartet man doch eigentlich nur dass die Zeit vergeht.. 🤦🏼‍♀️

10

Das tut mir total leid für euch. Ich fiebere hier immer mit euch mit und bin immer total erstaunt was es nicht alles gibt, kenn mich nicht mal annähernd aus.
Bin schon froh wenn ich weiß wie lange mein Zyklus ist. :-D

14

Also versuchst du es einfach nach Gefühl / auf gut Glück? 🤔

16

Also wir haben nicht verhütet und wollten auch unbedingt ein Baby. Hatte dann leider eine FG im August und bin jetzt wieder schwanger in der 13. Woche und hoffe einfach, dass dieses Mal alles gut ist.
Ich hab schon geschaut, wann meine fruchtbaren Tage laut App sind aber habe meinen Mann jetzt nicht dazu gezwungen, hab es einfach geschehen lassen.
Ich drück euch so die Daumen, dass es schnellst möglich klappt.

weiteren Kommentar laden
18

Jaaaaa 💀💀💀

19

Ja ich kenne das auch, dieses blöde gewarte nervt.. 😔