ES + 10 bringt ein Test was?

Denkt ihr ein Test lohnt sich? bin so hin und her gerissen.

1

Ich persöhnlich würde noch gute 2 beserr 4 tTage warten einfach auch um Striche raten ect zu umgehen :) zumal das an nmt fast 100% zuverlässig ist test an es+10 müssen koch gar nicht anzeigen :)

3

Da schließe ich mich an. :)

Bin kein Freund vom frühen Testen - es macht ja (wenn es keinen medizinischen Grund gibt) sowieso keinen Unterschied. Klar ist man hibbelig und möchte es wissen, aber wenn es ja wirklich nur um 3-4 Tage geht, kann ich doch auch noch warten und einen zuverlässigen Test machen, als irgendwelche Schatten und Striche zu raten.

Natürlich kann das jeder so halten, wie er möchte! Aber an ES+10 muss ein Test eben noch nicht zuverlässig anschlagen.

2

Wie schon gestern: Wenn man sich die HCG Tabelle anschaut, wird ein Test entweder leicht positiv oder negativ ausfallen. Es ist aber dann noch alles drin.
Ich persönlich teste ab ES+10 bis die Mens eintritt.

4

Habe gestern bei ES +11 getestet, negativ.
Heute bei ES +12, positiv 🥰 Und damit habe ich null gerechnet nach gestern.
Ich würd noch 2-3 Tage warten.