Hilfe einnistung oder periode

Thumbnail

Ich hatte Angst zyklustag 21 meine eisprung normalerweise ist mein Zyklus 28 Tage meine Periode da am Montag genau 29 tag

Nach einem Tag war sie wieder weg das hatte ich noch nie

Mein Eisprung war nicht wie meine App sagt sonntags wird sind sondern eine Woche später Ausrufezeichen nun meine Vermutung war das vielleicht eine Einnistungsblutung und ich bin doch schwanger? Habe am Montag sowieso einen Frauenarzttermin und lasse alles abklären

1

Könnte sein, aber viel sieht der Fa nicht ist bestimmt noch zu früh. Ich drücke dir die Daumen👍

2

Danke schön

3

Wenn du an Zt 21 deinen Eisprung hattest und deine "Periode“ an Zt 29 kam, dann ist deine zweite Zyklushälfte viel zu kurz oder habe ich da jetzt einen Denkfehler!?
Am besten lässt du das beim Arzt abklären 🍀

4

Ja richtig 2 zyglushälte ciel zu kurz oder doch einnistungsblutung