Brauner Ausfluss statt Periode.

Hallöchen ihr Lieben😊
Ich bin seit 2 Tagen überfällig, gestern hatte ich den ganzen Tag leichte,braune Schmierblutungen. Dachte die Periode trudelt heute ein, doch heute nichts.🤔
Meine Brüste sind gespannt, bisschen ziepen im Unterleib. Eigentlich fühle ich mich als hätte ich die Periode. Hatte jemand genau das selbe und war schwanger? Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein.🙄

1

Ich hatte vor der Mens immer Schmierblutungen.
Ein Test wird dir Gewissheit schaffen.
Alles gute 🍀🍀🍀

2

Ich auch, aber am selben Tag kam dann auch die Periode. Seit gestern Abend ist nichts mehr da, kein brauner Ausfluss und auch keine Periode. 🙈 testen wollte ich, dachte ich frag hier erst mal.

3

Hallo 👋
Mir geht es genauso. Obwohl ich dazu sagen muss das ich nicht genau weiß wann meine Periode kommt, da ich letzten Zyklus einen frühen Abgang hatte und sich vielleicht der ES verschoben hat. Ich hatte jetzt aber 3 Tage ganz leichte Schmierblutung und jetzt wieder nichts. Habe aber schon sehr oft hier gelesen das es viele vor der Periode haben. Bei mir wäre es das erste mal so, sonst habe ich bei der Periode direkt Blutungen bekommen. Etwas nervig ist das schon🙈

weiteren Kommentar laden