Muss es bei SS vor NMT zwingend anders sein als wenn es nicht geklappt hat?

Ich weiß... die Frage klingt kompliziert gestellt, aber was ich meine ist, ob es sich anders anfühlen muss vor NMT wenn es geklappt hat?

Bei mir ist es so, dass ich ca. 4 Tage vor Mens immer die gleichen Symptome habe: U.a. fettige Haut, plötlzlich höhere Libido, Antriebslosigkeit, Ziehen im UL.

Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich bei wiederkehren der Symptome einfach schon davon ausgehen kann, dass es nicht geklappt hat.

Hatte jemand all seine typischen Symptome wie immer und war dann doch schwanger???

1

Ja hier ich
Es war alles wie sonst auch immer vor nmt
Wen bei mir ab es+11 flüssiger ausfluss kamm konnte ich direkt mit mens rechnen und in dem Zyklus wo ich schwanger wurde war es genau das selbe nur das ich schwanger war

2

Kurz und knapp (auf die Frage im Titel): Nein, muss es nicht.

3

Ich denke auch, dass es das nicht muss... Is bei jedem so komplett anders. Bei 3 Freundinnen von mir war nix anders wie sonst. Ich hab extrem „entwässert“. Musste ständig aufs Klo (ES+11 ging das los). Hab ich aber erst gar nicht darauf zurückgeführt... 😃