Bräuchte mal Rat

Hallo meine lieben :)

Und zwar möchte ich anfangen mit Tempi messen. Welches Thermometer benutze ich am besten wo messe ich am besten :) und ist es zuverlässig?

Welches benutzt ihr habt ihr vielleicht Tipps.?

Muss noch auf meine Tage warte :)

Danke:) &' freue mich über jede Antwort ❤

1

Habe diesen Zyklus auch mit messen angefangen und benutze ein normales Fieberthermometer schau nur das es 2 stellen nach dem Komma hat dann passt dqs 👍🏼 Ich habe bisher oral gemessen mache das diesen Zyklus auch noch so zu Ende habe mir aber sagen lassen das vaginal besser/genauer ist und werde das dann im nächsten Zyklus so machen.

2

Danke :) von wo hast du das ? Weil dann würde ich mir das mal angucken im Internet :)

Weil im Internet stand was von 3 min messen.. :/

Wie findest du das mit dem messen?

3

Woher ich das Thermometer hab meinst du? Das weis ich nicht hab das vor 2 Jahren mal gekauft weil ich krank und Fieber messen wollte und festgestellt hab das unser altes beim Umzug verloren gegangen ist😅 glaube Marke etc ist da echt egal das mit den 2 Komma stellen ist wichtig damit du genau eintragen kannst weil die Werte ja teilweise nur 0,... auseinander gehen und mir nur einer Stelle würdest du gar keinen Unterschied sehen.

Du kannst ja mal meine Kurve hier schauen hab das alles hier eingetragen. Habe ein paar grade Zacken drin das ist bisschen merkwürdig aber wie gesagt habe mir sagen lassen vaginal messen ist eindeutiger und dann würden diese zick Zack Messungen auch etwas regulierter werden. Habe parallel Ovus benutzt und mein Eisprung war am 02.01. das stimmt auch mit der Kurve überein also scheint ja schon mal gut zu klappen 👍🏼😅

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, ich habe letzten Zyklus oral angefangen zu messen. Habe das OVY Thermometer von DM für ca. 15€ gekauft.
LG

5

Das aus dem DM von Ovy hab ich auch..
Gibt auch eine App passend dazu..
Das Piept zwar nach ein paar Sekunden, aber es misst auch nach dem Piepen weiter. (3min Messzeit)
Finds super 🤗👍🏻