Schon schwanger nach FG im Dez?

Hallo zusammen,

ich bin gerade sehr unsicher. ich hatte am 10.12 eine FG in der 7.SSW. am 18.12 war mein HCG schon auf 0 bzw negativ.

Seit Donnerstag (09.01.) hatte ich wieder ein Ziehen im Bauch, meine Haut wird deutlich "feiner", also weniger Pickelchen und heute war mir den ganzen Vormittag übel. Das Bauchziehen ist allerdings seit gestern fast weg. Brustspannen so wie das letzte Mal habe ich nicht. Das kam aber auch immer vor der Periode, bisher aber keinerlei Anzeichen an den Brüsten.

Nach der FG bin ich etwas vorsichtig, eigentlich mache ich sehr viel Sport (Volleyball. Krafttraining, Joggen). Traue mich nun aber nicht so richtig, da ich ja wieder schwanger sein könnte.

Kann es wirklich schon sein, dass ich wieder schwanger bin? Hat hier jemand Erfahrungen? Lohnt es sich schon einen Test zu machen? Danke euch!

1

Mir geht es gerade genauso
Bin gespannt ob es im 1 Zyklus gleich wieder geklappt hat

2

Wann machst du einen Test? Bzw hast du Anzeichen? Ich weiß nicht ob mein Körper mich verarscht oder ob ich es mir evtl einbilde :(

7

Ich versuch gerade meinen Körper zu ignorieren 🙈
Es piekst immer wieder mal aber sonst merk ich noch nichts

Will vor dem 20.01 testen, da heirate ich und dann weiß ich ob ich mit Sekt oder Alkoholfreiem anstoßen darf 😅

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte am 8. Dezember meine Abbruchblutung (12. SSW). Mein HCG ist sehr schnell gefallen. Am Kontrolltermin 19.12.) bei der Frauenärztin stellte sie fest, dass ich zwischen dem 25. und 26. Dezember meinen Eisprung haben müsste. Am 27. Dezember in der Früh hatte ich tatsächlich einen positiven Ovu. Ich hoffe sehr, dass es geklappt hat und ich wieder schwanger bin.

Ich weiß deshalb natürlich nicht wann NMT ist. Ich gehe mal von dem 11. Januar oder 12. Januar aus.

Habt ihr schon getestet?

4

Ich hab heute mal Tests gekauft. Ob ich mich gleich morgen früh traue, weiß ich noch nicht 🙈 eigentlich macht es noch keinen Sinn glaub ich...

5

Wie weit bist du? ES+?
Wann ist NMT bei dir?

weiteren Kommentar laden