Jammern

Ich muss es einfach mal los werden. Ich hab keine Lust mehr! Jetzt habe ich schon wieder so einen blöden negativen Test in der Hand. Jedes Mal hab ich wieder Hoffnung und es wird wieder nichts. Seit April 2018 wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein Kind und außer einem spät Abort in der 15ssw im April 2019 bekommt mein Körper nichts auf die Reihe! Ich bin total traurig und enttäuscht und ausheulen kann man sich auch nirgendwo, da bekommt man immer gesagt, seh es doch mal locker. Wie jemand nach 1,5 Jahren das ganze noch locker sehen soll, ist mir aber unbegreiflich.

Sorry fürs Jammern...

1

Verstehe dich total! Ich kann dieses „entspann dich mal“ jetzt schon nicht mehr hören und wir sind „erst“ im 7ten ÜZ. Es ist halt einfach scheiße! Muss man einfach mal so stehen lassen wie es ist 😂 glaube es ist auch mal wichtig zu jammern und sich auszuheulen.. alles in sich reinzufressen ist ja auch nicht gesund und bestimmt nicht förderlich! Ich bin ES+5 und hab auch schon wieder richtig Angst das nächste Woche meine Periode wieder kommt..😒 Fühl dich gedrückt 🥰

2

Wenn man nicht im selben Boot sitzt (so wie vielleicht die Leute, die sagen, man solle nicht jammern), ist das einfach gesagt. Meine Cousine hat vor 2 Jahren versucht, schwanger zu werden und hat auch oft geklagt. Da konnte ich das auch nicht so richtig nachempfinden. Aber jetzt kann ich sie total gut verstehen! Ich bin gerade an ZT 3 und hasse diese Warterei auf den ES und die Tage bis zur Mens. Man hat das Gefühl, die Zeit zieht sich wie Kaugummi 😬

P.S. Meine Cousine hat jetzt ihren Krümel und ist glückliche Mami 😄 Wir schaffen das auch noch! Viel Glück 🍀

3

Hey, das kann hier jeder gut nachvollziehen! Ich warte doppelt so lange und aktuell sieht es ganz gut aus. Ein Tipp: ich habe mit meinem Freundinnen ein Ritual eingeführt. Immer wenn der Drache landete und der Test negativ war, habe ich am Folgetag mit meinen Mädels eine Flasche Wein geköpft. Genannt haben wir das unser "periodisches Besäufnis"... Jedes mal wieder ein Highlight. Macht euch trotz allem und vielleicht gerade aus Trotz eine schöne Periode!

4

Ich kann dich total verstehen, aber hast du dich und deinen Partner denn komplett durchchecken lassen?

6

Meine fa hat auch gesagt, ich soll mir keinen Stress machen, ich bin ja schon einmal schwanger geworden

8

Also ich bewundere ja deine Geduld...
Wenn ich seit 1,5 Jahren versuche schwanger zu werden, würde ich spätestens nach nem Jahr alles durchchecken lassen.
Versteh mich nicht falsch, man muss sicherlich nicht gleich in Panik ausbrechen, aber ich habe halt genug Paare in meinem Umfeld die im KiWiZentrum gelandet sind und meine Frauenärztin sagt auch immer, ja keine Zeit verlieren.
Letztendlich musst du es selber wissen.
Ich bin jetzt im 3. ÜZ für mein zweites Kind. Mein Sohn wird im März 2 Jahre alt und entstand im ersten ÜZ. Ich bin jetzt 33 und möchte vielleicht noch ein 3. oder sogar 4. Kind und bin immer schnell im Plan B suchen.
Ich glaube es braucht halt nen Mittelweg und sicherlich kannst du dir Zeit lassen, wenn dir der Altersunterschied und dein eigenes Alter dabei nicht so wichtig sind.
Ich wünsche dir von Herzen, dass es nicht mehr zu lange dauert und alles Gute! 🍀

weitere Kommentare laden
5

Hallo Gleichgesinnte 🤗 wir sitzen im selben Boot, pillenlos seit Oktober 18, ein früher Angang im Mai 19, ich bin 27 und mein Mann 29 und wir sind gelinde gesagt "verzweifelt" 😅 und suchen täglich das gute darin nicht schwanger zu sein 😅 darfst dich gerne melden, können ja zusammen hibbeln 😘

7

Mein Freund ist total entspannt und versteht gar nicht das ich jedes mal heulen könnte. Icj bin auch 27 und mein Freund 28