Vorstellungsrunde🐝

Halli Hallo, ich würde gerne mehr über euch wissen.... wie alt seid ihr? Im wie vielten üz seid ihr? Wie weit seid ihr beim ES? Wie viele kinder habt ihr? Und wie alt sind eure kinder?
Also zu mir: ich bin 22 Jahre alt, bin im 2 ÜZ und aktuell ES + 3/4 .. ich habe noch keine Kinder 😁 gerne dürft ihr mir auch privat schreiben :-)🍀

1

Hallo, mein Name ist Steffi und ich werde dieses Jahr 36.
Ich habe 2 Kinder, 6 Jahre und 9 Monate.
Ich bin Alleinerziehend und beide Kinder sind per Samenspende entstanden (gleicher Spender).
Aufgrund dessen dass ich noch ein Kind möchte und mein Alter nun doch schon etwas fortgeschritten ist, habe ich mich dafür entschieden jetzt schon das nächste Baby in Angriff zu nehmen.
Ich bin derzeit an ZT3 vom 1ÜZ.

Lg

2

Hallo steffi, hast du dich bewusst dafür entschlossen alleinerziehend zu sein? Oder passt einfach nichts? Machst du ovus um den eisprung zu bestimmen? Lg

8

Hallo,
Ja das war so gesehen bewusst meine Entscheidung. Ich war vorher verheiratet und mein Exmann hatte Kinder, wollte keine weiteren mehr.
Ich liebe sie auch bis heute und sie sind regelmäßig bei mir obwohl wir seit 2012 geschieden sind.
Danach kam einfach der richtige Partner nicht, der Kinderwunsch war aber sehr groß und dann habe ich mich damals für diesen Weg entschieden und auch quasi für evtl. Geschwisterkinder Samen des selben Mannes für eine gewisse Zeit für mich reserviert.

Ja, ich bestimme meinen Eisprung per Ovu.

An ZT 10 werde ich mir die Samen schicken lassen, in einem Stickstoffbehälter für 14 Tage gekühlt, sodass ich dann den perfekten Zeitpunkt erwischen kann.

Bei meinen beiden Kinder hat das beidemale beim ersten Versuch direkt funktioniert. Ich hoffe dieses mal auch.

weitere Kommentare laden
3

Hallo :-) ich bin 27 und wir üben bereits seit ca. 1 Jahr habe davor 13 Jahre lange die Pille genommen aber bereits vor 2 Jahren abgesetzt. Zyklus etc. War alles von Anfang an normal und immer pünktlich. Lt. Arzt alles in Ordnung auch bei meinem Partner allerdings ein etwas erhöhter Prolaktinwert -.- wir würden uns bald über einen positiven Test mit gesundem Kind freuen da die monatliche Entäuschung, wenn die Regel einsetzt bei mir doch sehr groß ist -.- LG

13

Gib die hoffnung nicht auf, auch bei dir wird es klappen. Ganz viel glück wünsche ich dir🍀🥰

23

Danke ich euch auch 🤞🏼

4

Huhu ich bin 32 jahre alt und wir haben bereits 2 Kids. Unsere Tochter ist 10 und unser Sohn 7.
Wie wünschen uns jetzt einen kleinen Nachzügler.sind in 4 üz es+3

15

Wir hatten privat miteinander geschrieben, erinnerst du dich? 😁🥰

5

Hallo ich bin die Sandy bin fast 29 Jahre alt und habe drei Kinder 8,6 und 3 Jahre alt zwei Mädels ein bub.
Und wollen noch ein Baby haben .... Da ich trotz homonespirale schwanger wurde in Dezember 19 aber ein Frühabgang hatte.... Wollen wir jetzt dich ein Baby noch . Die Spirale ist seit 1,5 Wochen raus....

36

Hallo sandy, tut mir leid :-( viel glück dabei, wird denke ich schnell klappen... da es mit spirale ja auch so geklappt hat 🍀🥰

6

Hey, ich bin 30, im 5.ÜZ, ES+4/5 (nicht getestet), noch keine Kinder 😊 Bisher ist noch nichts passiert bei mir und allmählich mach ich mir Gedanken 😅 Hab auch 14 Jahre die Pille genommen, aber zum Glück seit dem Absetzen regelmäßig meine Periode.

16

Huhu hast du mal ovus gemacht um deinen eisprung zu bestimmen? Lg

18

Ja, einmal hab ich die gemacht, aber jeden Monat hab ich da keine Lust drauf - man macht sich verrückt und ich bin auch nicht jeden Tag zur gleichen Zeit zu Hause 😅

weitere Kommentare laden
7

Kann mir evtl. Jemand sagen was die ganzen Abkürzungen bedeuten...

ÜZ?
ES?
SSW weiß ich....

Danke sehr

10

ÜZ Übungszyklus
ES Eisprung
😊

11

ÜZ Übungszyklus
ES Eisprung
SSW Schwangerschaftswoche

9

Hallo Ich bin 29 Jahre alt und habe bereits eine 3 jährige Tochter. Wir sind aktuell im 5 ÜZ und befinde mich derzeit bei NMT+1 Aber Test mittags war negativ. Werde jetzt einfach abwarten ob die mens doch noch eintrudelt

37

Da bin icg aber gespannt... sag ruhig bescheid 🥰 viel glück 🍀

17

Hey
Ich bin Steffi und werde bald 33. wir sind aktuell im 8.ÜZ aber es will nicht klappen. Hab jetzt herausgefunden das mein TSH mit 4,2 zu hoch ist und hab morgen Termin beim FA. Hoffe jetzt das es nach Einstellung der Schilddrüse dann bald klappt.
Bin aktuell bei ES+10 aber habe aufgrund der Werte keine Hoffnung für diesen Zyklus.
Ach ja und ich hab einen Sohn der ist mittlerweile auch schon 6 Jahre 😊

19

Hi Steffi, ich hab auch 3,23 TSH, das weiß ich erst seit Montag. Mein Hausarzt wollte mir bei dem Wert nichts verschreiben 🙄 und FA-Termin hab ich erst Ende Januar. Also wird es diesen Montag bestimmt auch eher nichts.

Kannst du mir dann mal schreiben, ob dein FA dir das SD-Medikament verschrieben hat oder ob man noch mal zum Endokrinologen geschickt wird?

29

Mein Wert lag immer zwischen 4,24 und 4,44. Grenzwertig, aber okay.
Nur für den Kinderwunsch viel zu hoch. Ich habe direkt von meiner Frauenärztin Tabletten verschrieben bekommen und weiß von einer Freundin, dass es da auch so war. Hätte aber auch zum Hausarzt gehen können.

weitere Kommentare laden
20

Hallöchen 🙋🏼‍♀️
ich bin 25 und jetzt frisch im ÜZ 6 bei ZT6 und lege die nächsten Tage zum zweiten Mal mit Ovus los.. Tempi messe ich auch und wäre das erste Kind 😊

Bin bekennende Frühtesterin, ich kanns einfach nicht lassen und bin super ungeduldig jedes mal aufs Neue!! 😂😂😂

39

Mach dir nix draus bin ebenfalls eine frühtesterin😂😂 bin einfach viel zu neugierig!!! 🥰 viel glück 🍀