Brauche dringend Rat 😵😩#Hilflos#ACHTUNG LANGER TEXT 🙄

Thumbnail

Hay meine Liebe 🙄😩

Ich komm direkt zur Sache😣

Am 05.01.2020 sollten eigentlich meine mens eintreten, aber wir haben schon den 07.01 & immer noch nichts im Sicht.
Keine Schmerzen gar nichts.... Außer vor paar Tagen hatte ich so leichte UL aber nicht durchgehend und die sind auch wieder verschwunden.
Normalerweise bekomme ich immer so leichte braune schmierblutungen vor der mens aber 0... Ich bin Staub trocken...vor 2 Tagen oder so hatte ich beim abwischen minimal leichten spinnbaren zervixschleim aber wieder weg.
Ich bin seit 2 Tage überfällig und weiß einfach nicht mehr weiter🙄 Einen test möchte ich nicht kaufen, da ich schon mal 2 Tage überfällig war und am dritten Tag dann die mens eingetrudelt kam.. Nun ist es diesmal anders... Diesmal bin ich 3 Tage überfällig (NMT+3//ES+17/18) ungefähr und normalerweise ist mein Zyklus immer genau.
Hab ein Zyklus von 28 Tagen...bin heute ZT 31.
So wirklich schwanger fühle ich mich nicht und kann es auch gar nicht glauben, dass es vlt doch geklappt haben könnte da wir nur 1 mal GV hatten und das 5 Tage vor eisprung 🙄
Meine periode war am 08.12.2019 bis zum 12.12.2019
Am 15.12. Hatten wir GV
Und am 20.12 war angeblich mein ES laut Kalender.... Zyklustag 28!

Nun weiß ich einfach nicht mehr weiter 😵😵😵 werde noch verrückt... Am 9.01 habe ich ein frauenarzt Termin deswegen möchte ich keine Tests kaufen... Aber der Wille ist so groß ich möchte es endlich wissen.

Aso und nehme Tabletten ein gegen vitamin D Mangel und Folsäure mangel.

Sry für den langen Text aber ich bin verzweifelt

Ach ja und habe ein ovulationstest gemacht

1

Alsooo ich verstehe die Logik nicht, du machst dich lieber verrückt anstatt zu testen ?🤪🤣
Los auf auf und teste endlich !!!!!!!
Ich mach geistig Trommelwirbel 🍀😊

2

Jaa ich weiß ziemlich dumm von mir... Aber kennst du das... Du hast einfach keine Kraft für einen negativen test schon wieder in den Händen zu halten 😵😵😵 und ja sollte vlt nicht so viel Jammern.. Aber keine Ahnung hmmm weiß selber nicht wohin mit mir.
Habe das Gefühl das es nicht gereicht hat... 5 tage vor ES.. Is schon viel 🙄

3

Ja aber manchmal reicht es ja doch!
Ich würde auch eher testen als mich so verrückt zu machen. die (eventuelle) Enttäuschung gibt es ja sonst auch übermorgen beim Arzt.

weitere Kommentare laden
10

Ich finde deine Überschrift etwas dramatisch gewählt für das, was sich letztendlich dahinter verbirgt.
Ich verstehe schon, dass du sehr aufgeregt bist und große Angst vor einer Enttäuschung hast. Wenn am Donnerstag deine Mens noch nicht da ist, wird beim FA aber auch nur ein Test gemacht...

Wie können wir dir denn helfen?

13

Kauf dir einen test.. wir können keine Internet Diagnose machen ob du schwanger bist .. mach einen test dann hast du Klarheit..

16

Hey.. Ich würde einfach einen Test machen 😊 und zu den 5 Tagen vor ES.. Ich hatte auch 5 Tage vor ES 1x sex gehabt und mein zweijähriger sitzt grad neben mir.. Also das könnte wirklich schon gereicht haben 😊 ich drücke die daumen, falls du einen Test machst, dass er zwei Striche hat 🍀🍀🍀

17

Hat sich erledigt... War eben auf Klo und beim abwischen kam blut. Also auf ins neue Zyklus 🙄 egal

18

Ohh das tut mir leid 😪 viel glück im neuen monat 🍀

weiteren Kommentar laden