Während Periode unangenehmes Gefühl, wie ziehen nach unten

Hallo ihr lieben, ich habe meine Periode 🙄 und irgendwie zieht es total es fühlt sich total unangenehm an, das hatte ich so noch nie, hab sowieso immer probleme mit der Periode weil sie zu stark ist, aber das unangenehme ziehen ist mir neu, kennt das einer?

1

Hallo!

Das hört sich nach ganz normalen Menstruationsbeschwerden an. Ich habe das immer. Meistens auch so schlimm, dass ich nicht laufen kann und sehr sehr starke Schmerzen habe. Du brauchst dir keine Sorgen machen.

Mit freundlichen Grüßen 😊

2

Hallo!

Finde deine Aussage leider etwas gefährlich. Die Periodenschmerzen sind bei jedem unterschiedlich. Aber eine Veränderung bzw neu hinzukommende Schmerzen sollte man nicht so abtun.

Es tut mir sehr leid, dass du immer besonders schlimme Schmerzen hast. Das würde ich in deinem Falle bei unerfülltem Kinderwunsch auch abklären, falls du es noch nicht getan hast, da sich beispielsweise Endometriose auch auf die Fruchtbarkeit auswirken kann und schlimme Schmerzen verursachen kann.

Es muss nichts schlimmes sein, aber neu hinzukommende Schmerzen können etwas anderes bedeuten und sollten deshalb auch ernst genommen werden. Leider kann ich dafür keinen Rat geben. Persönlich würde ich die Periode abwarten und zum Arzt gehen, falls es nicht aufhört oder in der nächsten Periode wiederkommt.

Viele Grüße!

3

Hab nochmal beide Posts gelesen. XD Du hast ja auch nur auf die Frage geantwortet.
Hab ich vielleicht etwas zu ernst genommen. (Hab ich schon wieder PMS oder was? Haha)

Habe selbst auch immer ein sehr unangenehmes Ziehen und andere Beschwerden, die unterschiedlich stark ausfallen.
Schmerzen im Unterleib können aber auch auf eine ektopische Schwangerschaft oder Entzündung hinweisen, deswegen beobachten.

weitere Kommentare laden