ES+8 wer noch?

Wer ist noch soweit und was für ein Gefühl habt ihr?

1

Hey 🤗
Ich bin heute ES+8/9. bin mir nicht sicher, da ich mit Ovus an 2 Tagen eine gleich fette Linie hatte 🙈
Mein Gefühl ist irgendwie komisch diesen Monat. Anders als die letzten 15 Monate 🤔 aber richtige Anzeichen hab ich auch nicht wirklich. Seit gestern Ziehen im Unterleib und höllische Kopfschmerzen 🥺
Und du?

Liebe Grüße 😊😊

2

Ich muss sagen das ziehen hab ich schon 2-3 Tage... heute Kreislaufprobleme (kann aber auch von meinem Rücken kommen, hab ich öfters mal gehabt früher)
Es+4 hatte ich auch Kopfschmerzen aber nur den einen Tag.
Lg

5

Ich habe genau die selben Dinge. Kopfweh und dieses Ziehen.... Echt mysteriös

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Huhu ich bin heute ES+7 und ich fühle mich seid gestern komisch als wenn was anders ist. Mir ist Öfter mal schlecht und ich gabbein Ziehen im Unterleib aber nur auf der linken Seite. Ich weiß nicht ob es geklappt hat oder ob es wieder eine kleine Zyste ist.

Lg Moni

4

Ich bin heute ES+9 und versuche nicht zu sehr in mich hinein zu horchen 😅
Gestern hatte ich den ganzen Tag Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Mens bekommen. Sonst, wie jeden Zyklus, mal hier und da ein Stechen in den Leisten.
Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl. Eine sehr gute Freundin hat vorgestern nach über 1 Jahr endlich positiv getestet, das macht mir Hoffnung 😄