Was meint ihr zu meinem Orakel

Thumbnail

Ich hab vom 1. bis 3.1. etwas Schmierblutung gehabt. Eher bräunlich also altes Blut.... bin jetzt schon über 1Wo überfällig. Keine Pms wie sonst. Letzte Mens am 6.12.

Könnte das evtl ne Einnistungsblutung gewesen sein? Hier mein Orakel dazu. Schwangerschaftstest eher negativ 🙈 ob das was werden könnte?

1

Hallo ,wann war denn genau dein Eisprung ? Hattest du den bestimmt?
Wie sehen deine Ovus sonst vor der Mens aus ?
Viele Fragen 🙈
Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt das es ein positives Orakel ist 🍀🍀🍀

7

Ich weis es nicht. Hab es nicht in der App eingetragen. 🙈

Sonst waren die nie so stark bzw. stärker werdend.

Danke

2

Wenn du jetzt schon eine Woche überfällig bist, wieso machst du dann nicht einfach einen SST?

Wann war denn dein ES?

5

Oh, ich Depp. Den Satz mit dem SST hab ich total überlesen und erst jetzt gesehen, als ich hier noch mal reingeschaut habe.

Wenn dein SST "eher(??) negativ" war, wage ich zu bezweifeln, dass du bereits eine Woche überfällig bist. Stell doch mal SST hier rein.

Wann war denn dein ES und wie hast du ihn bestimmt?

8
Thumbnail

Hier der Test

3

Na du hast ja die ruhe weg 😂👍🏻 ne woche überfällig und keinen SST machen.. Ich hab mal bisschen über das orakeln gelesen und würde auf sagen, dass es bisher sehr gut aussieht..

4

Hab mal wieder schneller geschrieben als gelesen. Was heißt denn "eher negativ"? Auch eine leichte zweite Linie ist positiv. Bisschen schwanger gibt's nicht 😋😋😋

11
Thumbnail

Nächster Ovu.... auf dem Ss - Test ist wieder ne haarfeine Linie zu sehen. Denk das ist die Prägelinie...

6

Wann hast du denn dein SST gemacht? Wenn es heute Morgen war vielleicht noch zu früh teste doch nochmal in zwei Tagen.
Aber sonst sieht es ganz gut aus.

9

Ich bin gespannt , Dankö 😉

10

Bitteschön 😉