Butter bei de Fische One Step 10ner

Thumbnail

Welche Erfahrung habt ihr, habe jetzt bestimmt zehn Tests gemacht und alle zeigen leicht Positiv an. Erstes. 🤔

1
Thumbnail

Heute mit Mittags Pii

2
Thumbnail

Und aus Spaß nen Ovu One Step. Bin Es +7 oder 8

3

ES +7 ist noch viel zu früh da kann man noch nichts erkennen egal wieviele tests du machst das wird micht besser 🙈
Spar dir das Geld und entspann dich ;)

4

Das war nicht meine Frage, ich muss früh testen da ich bei einer ss Medikamente benötige 😉.

7

Das wird dir auch jeder Arzt sagen das ein Test zum jetzigen Zeitpunkt nicht aussagekräftig sein kann! Die Einnistung dauert ca. bis ES+7 und dann steigt erst das hcg alle 2 Tage!
Wenn du Medikamente nehmen musst solltest du zum FA gehen! Oder was hat der den empfohlen ? Im Blut kann man vllt schon erkennen ob es geklappt hat!
Das soll kein Angriff sein ;)

5

Sind die alle von heute ?
Oder mehrere Tage?

6

Der Letzte ist von heute mit Mittelstrahl aber nicht MU die anderen von gestern Mittag und vorgestern. ES konnte am 27/28/29 oder 30.12 gewesen sein.

8
Thumbnail

Hi,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass die immer, immer eine VL haben. Hier von heute als Beispiel, dass diese One Step uns ganz schön betrügen. 😡Man sieht einen leichten Schatten und ich bin ES+4.

9

Kam der sofort? Eine VL kommt ja beim Trocknen dachte ich 🤔

10
Thumbnail

Musste ich auch soeben die Erfahrung machen.... dachte gestern auch ich hätte ne Linie erahnt. Heute morgen das Erwachen- negativ.

weitere Kommentare laden
13

Liebes, diese tests haben nicht den besten Ruf hier... Warte noch 2 bis 3 Tage und kaufe dir einen vernünftigen test 😉 alles Liebe und viel Glück 🍀

15

Ich frage nur nach Erfahrungen 😉 habe bisher nie Probleme mit den Gehabt.

16

One Step ist nicht gleich One Step. Unter dieser Marke werden viele verschiedene Tests verkauft, die alle etwas unterschiedlich sind.

Ich habe seit 7 Jahren die selben und bin absolut zufrieden. Natürlich zeigen sie schwächer an als andere, aber bei mir trotzdem immer schon sehr früh. Bei meinem Sohn habe ich ab ES+8 positiv getestet. Sie eignen sich auch besser zum Abends testen.

Ja und lass dir nichts einreden. Nur weil manche glauben, es sei nicht möglich, heißt das nicht, dass es unmöglich ist so früh zu testen. Jede Frau und jede Einnistung ist unterschiedlich. Ich habe selbst schon an ES+7 positiv getestet. Leider war das ein früher Abgang.

Drück dir die Daumen!

17

Super, danke für deine Worte, heute Mittag war er schon stärker als Gestern. Ich hatte nämlich auch nie Probleme und soweit ich weiß gibt es kein Falsch Positiv 🤔

18

Leider gibt es tatsächlich Tests, die auch auf andere Stoffe reagieren und oft leichte Linien haben. Der Promatris zb. Aber meine One Steps hatten in 7 Jahren keine einzige VL.

weitere Kommentare laden
27

Ich kann leider auf keinem was sehen .
Sorry

28
Thumbnail

Also bei den ersten im Beitrag sieht man es deutlich 🤔 die letzten hinten sind vom Leitungswasser um zu zeigen das sie da weiß sind.

36

Ich würde dir gerne etwas anderes sagen 🙈
Aber wie gesagt ich sehe auf keinen Test etwas ...
Lg und alles gute

Ps.Solange die Periode nicht einsetzt, ist ja alles offen.
Wie weit bist du überhaupt ??

weiteren Kommentar laden