Dringend Hilfe gesucht

Thumbnail

Bin jetzt seit 13 Wochen überfällig, das letzte Mal vor ca 3 Wochen beim FA gewesen nichts gesehen... Habe ziemlich starken Ausfluss Mal cremig wie eine Bodylotion und Mal sehr flüssig und ich habe das Gefühl auszulaufen🙈 Mein FA hat mich jedes Mal wieder weggeschickt und gemeint wenn Sie in 3 Wochen nicht kommt nochmal kommen und dann schickt er mich wider weg... Habe auch verschiedene Test gemacht, die leicht positiv waren aber auch nicht stärker werden... Habe morgens und im Verlauf des Tages öfters leichte Übelkeit, Unterleibschmerzen, Durchfall und halt der Ausfluss den ich seit ein paar Wochen schon habe... Pille nehmen ich seit Juni nicht mehr, da ich sie nicht mehr vertragen habe... Achja im Oktober musste ich einmal die Pille danach Nehmen und seit dem keine Periode mehr außer einmal kurz einen wie vor der Mens komischen bräunlichen Ausfluss vor ca 2 Wochen aber war sofort wieder weg... Ich danke für eure Hilfe.. Kann gerne Mal ein paar verschiedene Fotos von den Tests Zeugen...

Anmelden und Abstimmen
1

Da hast du deinem Körper aber ein ganzes Hormondurcheinander zugemutet... Absetzen der Pille und die Pille danach können den Körper durchaus lange durcheinander bringen.
Wie lange hattest du denn die Pille genommen? Und in welchem Alter begonnen?

Der Test ist eindeutig negativ. Ich gehe davon aus, dass du mit Zyklusunregelmässigkeiten zu kämpfen hast.

Was ich nicht verstehe - wieso nimmst du im Herbst die Pille danach und willst jetzt schwanger sein?

7

Hallo, hab die Pille genommen seit dem ich 15 bin und im Juni abgesetzt weil ich sie nicht mehr vertagen habe. Uns ist dann im Oktober ein Missgeschick passiert und deswegen die Pille DANACH, haben uns drüber unterhalten und eine Schwangerschaft ist nicht geplant wäre jetzt aber auch nicht schlimm, da wir seit 8 Jahren in einer Beziehung sind und auch schon seit 4 Jahren zusammen wohnen.. wenn's passiert, da wir NICHT GENAU auf die Verhütung, Eisprung etc achten.

12

Wenn du die Pille genommen hast seit du 15 bist warst du ja noch garnicht durch die Pubertät durch. Das muss sein Körper jetzt nachholen und es kann deshalb gut etwas länger dauern.

Verantwortungsbewusst wäre es in meinen Augen wenn ihr euch entweder wirklich für ein Kind entscheidet oder vernünftig (!) verhütet. Bei so etwas sollte man keine halben Sachen machen.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Das sind alle anderen Tests
1. Pregnafix von Kaufland
2. Presense 10er DM
3. Pregnafix 10 er Kaufland

3
Thumbnail

Presense...

4
Thumbnail

Pregnafix....

5
Thumbnail

Noch eins von Pregnafix

18

Also ich finde die alle positiv. So viele verschiedene Tests können nicht alle VLs haben. Aber nach der Strichstärke wärst du noch sehr sehr früh dran. Dein Eisprung wird ca erst vor 8 bis 10 Tagen gewesen sein. Da konnte der Arzt beim letzten Mal natürlich noch nichts sehen.

Warum der Eisprung überhaupt so spät kam, liegt sicher an der Pille Danach. Die Hormondosis ist schon erschreckend hoch und kann für vorübergehende Zyklusstörung sorgen.

Also wenn die Tests stimmen, wirst du in den nächsten Tagen deutlicher testen können. Die Linie sollte jetzt bei einer intakten Schwangerschaft stärker werden. Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
6

Bei mir zeigt der ss test auch immer so eine Linie, warum auch immer. Ich teste morgen vermutlich nochmal.
Es könnte bei dir aber auch eine Zyste sein. Wurde das auch ausgeschlossen?

8

Das komische ist, der Arzt sagt NICHTS außer gut aufgebaute Schleimhaut, demnach hätten meine Tage schon vor Wochen kommen müssen, tut sie aber warum auch immer nicht 🤷🏼‍♀️ Er hat auch vaginal Ultraschalls gemacht aber auch keinen Test in der Praxis

9

Das komische ist einfach das ALLE Tests einen Schatten haben..

weitere Kommentare laden